Ab wann zum FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ernabert 16.01.11 - 10:45 Uhr

Hallo,
Ich habe heute morgen bei NMT 7 positiv getestest:-D Ab wann sollte ich zum FA gehen? Ich will nicht zu frueh hin sondern erst wenn ich sicher sein kann schon etwas zu sehen.

Beitrag von 19katharina90 16.01.11 - 10:49 Uhr

Hallo,

gratuliere zu deiner Schwangerschaft.#schwanger

Naja wenn du es aushälts, 2 Wochen warten wäre schon noch gut um etwas zu sehen :)

#liebdrueck

Beitrag von tonip34 16.01.11 - 10:51 Uhr

Hi, ca 8 -9 Wo ...so habe ich es immer gemacht

lg toni

Beitrag von widowwadman 16.01.11 - 10:52 Uhr

Hier will einen vor der 8.-9. Woche keiner sehen

Beitrag von bruclinscay 16.01.11 - 10:54 Uhr

Hallo,

erst mal #herzlich lichen Glückwunsch zur #schwanger schaft...!

Ich bin schon 14Tage nach NMT hingegangen und man hat schon einen Punkt und eine Fruchthülle gesehen.

Also wenn du es noch 2 Wochen aushälst kann man schon was sehen..

LG
Bruclinscay


Beitrag von ernabert 16.01.11 - 11:00 Uhr

Danke für eure Antworten. Puh zwei Wochen sind noch ganz schön lang, mal schauen ob ich das aushalte...

Beitrag von diabola1000 16.01.11 - 11:15 Uhr

wenn du es aushältst, 2 Wochen zu warten, dann kann man bestimmt schon einen herzschlag sehen.
3 Wochen wären natürlich besser, aber aus eigener erfahrung weiß ich, dass ein tag ziemlich lang sein kann, wenn man nix genaues weiß...

alles gute und glückwunsch

Beitrag von orchidee84 16.01.11 - 12:35 Uhr

Ich hab meinen positiven Test am 6.01. gemacht und hab erst jetzt am 21.01. einen Termin. Bei dem, was ich hier schon gelesen habe, bin ich eigentlich ganz froh so "spät" erst zu gehen, denn ich bin schon ganz gespannt etwas mehr zu sehen als nur eine gut aufgebaute Schleimhaut etc. Ich bin aber die ganze Zeit auch ganz schön aufgeregt und zähle die Tage bis zum Termin #huepf
Herzlichen Glückwunsch, das schaffst Du auch