juhuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ruby1979 16.01.11 - 10:49 Uhr

hallo mädelz#winke#winke
ich darf mich mal hier in das forum einreihen;-)
ich hab am freitag meinen antrag bekommen#huepf
mensch was bin ich happy!! jetzt kann ich endlich loslegen mit planen, hoffe es klappt alles mit den terminen so wie wir uns das vorstellen... werde morgen mal beim standesamt anrufen und mal hören was ich alles für papiere brauche.. alles so aufregend:-p
das war einfach nur ein SILOPO, wollte euch meine freude mal mitteilen..
wünsche euch einen schönen sonntag!! lg#winke#winke

Beitrag von dani147 16.01.11 - 13:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee und eine ganz tolle Vorbereitungszeit #herzlich

Ich stecke auch gerade voll in den Vorbereitungen... es ist sooooooo schön #verliebt

Alles Liebe!

LG Dani
#herzlich

Beitrag von ladyjay 17.01.11 - 08:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wann wollt ihr denn heiraten?

Ich bin auch noch am Anfang der Vorbereitungen und bin genauso aufgeregt.

Beitrag von stern-07 17.01.11 - 20:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....

Wir heiraten im September und sind mitten drin in den Vorbereitungen, es bringt soviel Spass#huepf

Wir haben bis auf die Kleidung, Einladungskarten und Kleinigkeiten alles organisiert....


Ganz viel Spass bei den Plannungen und LG Tanja