3. SST endlich positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ernabert 16.01.11 - 10:57 Uhr

Nach zwei negativen Ergebnissen bei NMT +1 & +2 habe ich heute bei NMT +7 endlich postitiv getestet:-D Montag mache ich einen Termin beim FA und hoffe das alles in Ordnung ist.

Beitrag von craxsnet 16.01.11 - 10:59 Uhr

Das ist ja super, was ein Happy end #ole

Wünsche dir alles Gute und eine schöne Zeit!

LG #winke

Beitrag von silvana88 16.01.11 - 11:02 Uhr

warum dauert das manchmal so lange bis die eine SS erkennen???

Beitrag von hatschepuh73 16.01.11 - 11:09 Uhr

huhu...
der zyklus ist ja nicht immer ganz genau gleich lang und das schwangerschaftshormon muss sich auch noch bilden....bei mir hat der clearblue pos. angezeigt und die "normalen" aus der drogerie waren noch einige tage negativ.
es ist bei positiv geblieben:)))

lg

Beitrag von janine79669 16.01.11 - 11:57 Uhr

wenn der es sich genau um eine woche verschiebt, was immer sein kann, egal wie regelmässig der zyklus ist, dann ist es klar warum er erst bei nmt+7 positiv zeigt, denn eigentlich, wäre mann nicht nmt+7 sondern genau nmt...
das passiert immer mal, das man denkt man sei bei nmt und is man doch noch nich...
lg

Beitrag von valith 16.01.11 - 11:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#herzlich#herzlich#herzlich

und alles Gute #klee

Beitrag von peg900 16.01.11 - 11:24 Uhr

da kann ich ja auch noch hoffen :-D

hab heute an NMT+1 negativ getestet

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

dir herzlichen glückwunsch und ne schöne #schwangerschaft #fest#fest#fest#fest#fest#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

lg peggy

Beitrag von mam0205 16.01.11 - 13:11 Uhr

das gibt mir ja hoffnung bin nmt+2 heute und gestern war sst negativ. habe ein sehr regelmäßigen zyklus.. also heißt es warten morgen nochmal sst kaufen und nochmal aufs neue testen