Didymos TT, Alvi Mäxchen, Frühchenkleidung, u.v.m. - *Album online*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von moeriee 16.01.11 - 10:58 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Ich verkaufe einige Dinge, die wir für unseren Kleinen nicht (mehr) benötigen:

1. Ein Tragetuch von "Didymos" im Design "Jan", Größe 5 (420 cm lang) mit dem dazu passenden Tragetuchbeutel. Das Tuch wurde nur wenig benutzt und ist deshalb so gut wie neu. Neupreis liegt bei 96,90€ für das Tuch und 15€ für den Tragetuchbeutel. Ich hätte für beides zusammen gerne noch 60€ plus Versand dafür.

2. Eine "DidyTai" im Design "Jack". Es ist neu und unbenutzt (wurde nur einmal gewaschen). Rechnung von Oktober 2010 wird mitgeliefert. Neupreis liegt bei 118€. Ich hätte gerne noch 90€ plus Versand dafür

3. Zwei "Alvi Baby Mäxchen" Schlafsäcke im Design "Streifen blau" (118/1), Größe 44. Diese Schlafsäcke wurden nur wenig benutzt, da unser Kleiner relativ schnell aus ihnen herausgewachsen ist. Neupreis lag bei 30€ pro Stück. Ich hätte gerne noch 18€ je Schlafsack plus Versand.

4. Zwei "SwaddleMe Pucksäcke" in leichtem Microfleece, Größe "Frühchen", Farbe "Naturweiß". Beide haben im Set 37,95€ gekostet. Ich hätte gerne noch 20€ + Versand für beide zusammen.

5. Ein "Theraline" Stillkissen "Wynnie" im Design "Blumenwiese orange" mit einem zusätzlichen Stillkissenbezug, ebenfalls im Design "Blumenwiese orange". Die beiden Bezüge wurden nur einmal gewaschen. Da unser Sohn nun doch nicht gestillt wird, wurde es nicht benutzt. Rechnung von September 2010 wird mitgeliefert. Der Neupreis für beides zusammen lag bei 46€. Ich hätte gerne noch 30€ plus Versand dafür.

6. Ein Paar "LilyPadz". Diese wurden nur einmal benutzt, danach gründlich gereinigt. Der Neupreis lag bei 18€. Ich hätte gerne noch 12€ plus Versand dafür.

7. Ein "AVENT ISIS Brustschalen-Set" (frei von bpa). Das Set enthält 2 luftdurchlässige Schalen (schützen wunde oder aufgesprungene Brustwarzen und helfen bei Milchstau), 2 Milch-Auffangschalen (ohne Löcher) und 2 ULTRA-weiche Silikonkissen. Auch dieses Set wurde nur zweimal benutzt, da ich dann abgestillt habe. Der Neupreis lag bei 16€. Ich hätte gerne noch 9€ plus Versand dafür.

8. Drei Strampler in verschiedenen Farben, Größe 46. Sie wurden nur drei Wochen lang getragen, dann hatte unser Kleiner einen Schub und passte nicht mehr hinein. Neupreis lag bei jeweils 9€. Ich hätte gerne noch 4€ pro Stück oder 10€ im Set plus Versand.

9. Ein AngelSounds inkl. Ultraschallgel. Das Gerät wurde nur ein paar Mal benutzt. Vom US-Gel ist noch ausreichend vorhanden. Der Neupreis lag bei 35€. Ich hätte gerne noch 20€ plus Versand dafür.

10. Zwei AVENT Adapter-Sets. Mit diesen Adaptern kann man mit Milchpumpen anderer Hersteller (z.B. Medela) direkt in die Aventfläschchen und VIA-Behälter pumpen oder diese mit Saugern anderer Hersteller benutzen. In jedem Set sind enthalten: Je zwei Adapter für AVENT-Flaschen und zwei Adapter für das VIA-System. Beide Sets sind unbenutzt und befinden sich noch in der versiegelten Verpackung. Dieses Produkt ist in Deutschland NICHT erhältlich und wurde aus den USA importiert. Der Neupreis lag bei 15€ je Set. Ich hätte gerne noch 25€ plus Versand für beide zusammen.

Alle Artikel können auch in meinem Onlinealbum angeschaut werden: http://moeriees-flohmarkt.magix.net/

Hier ein paar Basics

#pro Wir sind ein Nichtraucherhaushalt

#pro Die Kleidung wurde von uns neu gekauft

#pro Alles wurde nur von einem Kind genutzt

#pro Die Artikel sind alle neuwertig und haben keine bis minimalste Gebrauchsspuren

# pro PayPal-Zahlung wird angeboten, die Gebühren müssen aber vom Käufer getragen werden

Bei Interesse an einem oder mehreren Artikeln könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden! Die angegebenen Preise sind Verhandlungsbasis.

Zusammenfassung von mehreren Artikeln in ein Paket ist selbstverständlich möglich. Aus diesem Grund gebe ich auch keine Versandkosten an. Diese hängen nämlich von der Größe des Paketes ab. Grundsätzlich versende ich nur versichert, bemühe mich aber, die Kosten so gering wie möglich zu halten (kleinstmögliche Verpackung und günstigster Versandservice).

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Liebe Grüße #herzlich

Marie