Geht`s jetzt los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herbstregen 16.01.11 - 11:06 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben! ;-)

Also meine FÄ meinte am letzten Dienstag, dass ich vermutlich den ET am 07.02. gar nicht mehr erreichen würde...dann hatte ich ein-zwei Mal etwas rostroten, schleimigen Ausfluss und denn war aber wieder alles normal. Heute Früh unter der Dusche (meine Brüste taten sooo weh) hab ich etwas massiert und dann schoss die Milch im Strahl nur so raus! Flüssigkeit kommt da ja nun schon seit Wochen immer wieder mal...aber so viel...und dann auch noch milchig...hm...

Tja und dann ist der Bauch total hart. Jeder Schritt zwingt mich etwas gebeugt weiter zu gehen (an aufrechte Haltung is gar nicht zu denken). Wenn ich hier so sitze ist alles gut...abgesehen von den Schweißausbrüchen die ich gerade erleide...vermutlich vor Unsicherheit und Aufregung...#zitter

Was mich am Meisten wundert ist, dass ich letzte Nacht nur einmal zur Toilette musste. Ansonsten geh ich 5-6 Mal...als ob mein Körper meinte mich nochmal ausschlafen lassen zu müssen...ist Quatsch, oder?

L.G.

Beitrag von 2008-04 16.01.11 - 11:14 Uhr

Wenn es nachdem ging wär meine maus am dienstag schon da.

Nein das alles hat nix zu heißen, der harte bauch wird auch senkwehen bei dir sein wie bei mir.

Das mit der milch hat garnichts zu sagen;-)

Lg Antje 36ssw