38ssw, übelkeit und müdigkeit quälen mich.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pinkmonster 16.01.11 - 11:06 Uhr

hallo mädels,

wie geht es euch ?
hoffe beser als mir. ich leide seit drei tagen wieder an hammer übelkeit und einer phänomenalen müdigkeit...woher die kommt, kein plan.
ich stehe morgens auf und könnte gleich wieder kehrt machen.
zudem wehe ich seit ein paar tagen vor mich hin...weitestgehend schmerzfrei.
meine schwester sagte schon, diese müdigkeit und der würgreiz könnten schon vorboten für die geburt sein...würde es mir so sehr wünschen wenn es bald mal losgeht. laut fa darf unsere maus ja schon längst kommen....

danke fürs zuhören....und viele liebe grüße

mareike#danke

Beitrag von chrissytiane 16.01.11 - 12:37 Uhr

Hey Du!

Du Arme, ich kann so nachfühlen, wie´s dir geht! Mir ist heute auch wieder extrem schlecht und als mein mann vorhin mit meinem Sohn draußen war, hab ich mich direkt nochmal ne Stunde hingelegt.
Und das obwohl wir hier ein bomben-Wetter haben und ich so gerne spazieren gegangen wäre... Bin aber einfach zu groggy.

Ich hab auch nichts dagegen, wenn es losgehen würde, unsere Maus hatte vor zwei Wochen auch schon 3,3kg und 34cm KU.
Das wär dann mal ne angenehmere Geburt als die von meinem Sohn (4,2kg und 38 cm KU... #schwitz).

Aber schön, dass man hier bei urbia zusammen leiden kann und wer weiß, vielleicht deutet es ja WIRKLICH auf die nahe Geburt hin und wir haben unsere Babies bald im Arm... !?

Ich würd´s auch dir von Herzen wünschen!

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von kimberly1988 16.01.11 - 13:15 Uhr

Hallo#winke

das könnte ich geschrieben haben mir geht es ganz genauso. Dazu kommt das ich psychisch total durcheinander bin, richtig depri. Mich regt alles auf ,ich hab zu nix Lust udn gammel hauptsächlich auf dem Sofa. Schokolade ist mein liebster Freund. Übelkeit kommt aber auch immer wieder und ich bin wahnsinnig müde.

Was mich nervt ist dieses null Bock auf alles, zu allem muss ich mich derart aufraffen. Am Dienstag muss ich zum FA. Bin gespannt wie es aussieht. Ich verliere seit bestimmt zwei Wochen massig Schleim.

Oh Mädels ich bin gespannt wann es los geht!

Liebe Grüße-auch 38.SSW