Schmerzen beim Knie beugen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lassmichclonen 16.01.11 - 11:07 Uhr

Hallo

Seit ein paar tagen habe ich Schwierigkeiten mit meinem linken Bein. Bemerkt habe ich es, als ich nach einem längeren Spaziergang mich hinsetzten wollte. Mein Knie selber tut nicht weh, auch beim gehen hab ich nichts bemerkt, aber das Knie jetzt zu beugen war schmerzhaft und unangenehm. Ich kann es auch jetzt kaum beugen. Es ist kein ziehender Schmerz, eher dumpf und unangenehm. Wenn ich mit Gewalt in die Hocke will geht das gar nicht- ich fühle mich echt wie 89!!

Vor 2 Jahren hatte ich rechts eine Meniskusaußenriss- vielleicht ist das der Anfang?

Kennt das jemand? Geschwollen scheint nichts zu sein und auch fühlt sich alles stabil an, aber wenn das Knie ein bisschen hin und her bewege, knackst es etwas.

Werd wohl doch zum Arzt müssen, oder? Hoffentlich nicht noch mal ne OP- das war so ätzend!!!

Danke schon für eure Antworten,

Grüße