Ich ticke nicht richtig... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxninaxx 16.01.11 - 11:09 Uhr

hallo mädels,

hatte gestern nmt und noch ist keine Mens in Sicht. #huepf
Brüste spannen hin und wieder, und das Ziehen im Unterleib ist auch noch da.
So und jetzt hibble ich so vor mich hin, und trau aber noch keinen Test machen. Klar will ich es wissen und halte es kaum aus vor Neugierde, aber ich hab so ein komisches Gefühl dabei. Ich bin wohl echt doof. Könnte mich erlösen von der ganzen "Qual" und hab nicht den Mut dazu...

Kennt das wer?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag #winke

nina

Beitrag von hatschepuh73 16.01.11 - 11:12 Uhr

huhu...

das kenne ich...habe mich damals auch nicht getraut. hatte soooo angst vor einem weiteren negativ#zitter
bin dann nachts aufgewacht...konnte nicht mehr schlafen. habe dann den clearblue genommen und es getan.
als ich nach ein paar minuten zurück gekommen bin stand da plötzlich.....SCHWANGER 1-2.
habe geheult wie ein schlosshund und meiner freundin gesmst (mein mann war auf geschäftsreise)
tu´es ....bestimmt lohnt es sich ;-);-);-)

lg melanie + luisa (12 wochen)

Beitrag von peg900 16.01.11 - 11:13 Uhr

ja ich!!!:-D

hatte gestern NMT und heute negativ getestet---bin so bekloppt, hätte noch warten sollen.

guck mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

würdest bei so nem ZB nicht auch verrückt werden?

wie schaut deins aus?

lg peggy

Beitrag von cankus 16.01.11 - 11:19 Uhr

Mir gehts so ähnlich, habe heute nmt, seit 2 tagen ziehen im UL , werde wohl am dienstag testen#zitter wenn die mens nicht kommt#aerger

lg