kann diesen Zyklus :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 16.01.11 - 11:28 Uhr

Hallöle#winke,

ich glaube, diesen Zyklus kann mich mir wohl abschminken#heul.
Meine Tempi tümpelt schon seit 3 Tagen beim gleichen Tempiwert rum.
Bin heute ES+11.:-[#schmoll

VG Panterle#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Beitrag von michaela145 16.01.11 - 11:33 Uhr

hallo panterle...

bei mir siehts genauso aus... auch drei tage die gleiche tempi... denke auch das ich den zyklus mal wieder abhacken kann #heul

lg
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928580/558034

Beitrag von panterle 16.01.11 - 11:42 Uhr

@michaela:

daß bei Dir mehr Chancen für einen positiven Ausgang sieht man eindeutig. Denn Du hast mehr Bienchen gesetzt. Ich hab nur 1 am ES-Tag und 1 Bienchen danach.Ich wünsche Dir viel #klee.

Lg Jutta

Beitrag von michaela145 16.01.11 - 11:45 Uhr

naja das heißt aber noch lange nichts..... ich puste mal für dich das deine tempi morgen steigt..

Beitrag von panterle 16.01.11 - 11:56 Uhr

wirst schon sehn, Du wirst eher ein positiv erntes als ich.
#danke, vielleicht steigt sie ja morgen wieder.

VG jutta

Beitrag von michaela145 16.01.11 - 12:07 Uhr

schön wärs.... naja wenn nicht gehts auf in den nächsten üz ;-)

Beitrag von panterle 16.01.11 - 12:09 Uhr

ich denke schon ;-), eben dann in den nächsten. Neuer Zyklus Neues #klee.

VG Jutta