In der fruchtbaren Zeit zu nass?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 16.01.11 - 11:30 Uhr

Hi,

also, in der fruchtbaren Zeit klappt es mit dem GV nie,liegt es vielleicht daran .. das ich zu dieser Zeit zu feucht/nass bin ??? Kann man da auch was tun?

Vorher klappt es immer ... ?!

LG

Beitrag von valith 16.01.11 - 11:35 Uhr

Kenne ich von mir, durch die starke Nässe entseht kaum reibung, die ja beim Herzeln von Vorteil ist;-) Mein Freund lacht sich dann immer einen #augen

ich nehme seit drei wochen Nahrungsergänzungen und ernähre mich nach der GLennville Methode und bin extrem zufrieden, normalerweise bin ich um den ES rum maximal feucht/nass und hab keinen spinnbaren ZS und diesen Zyklus #schock wouw!!!!

Das Buch von ihr heisst(Vom kinderwunsch zum Elternglück/M.Glennville;17Euro)

LG #winke

Beitrag von heliozoa 16.01.11 - 11:35 Uhr

hey!

also was klappt nicht.....dass ER kommt?

Beitrag von valith 16.01.11 - 11:35 Uhr

Ja, weil die reibung zu gering ist oder was meinst du??

Beitrag von heliozoa 16.01.11 - 11:44 Uhr

also ich kenne das auch, dass es schwierig ist, wenn man zu nass ist. aber bei mir ist das so.......also wenn wir jetzt sex haben ne zeit lang und ich dann richtig ness bin und er sich dann nochmal zurückzieht und man sich anders "nett" beschäftigt und nach ein paar minuten ist dann das nasse getrocknet und ich bin dann eher wieder ziemlich trocken.

soviel zum mechanischen.

andere erklärung wär evtl dass ihr euch unbewusst zu sehr unter druck setzt wenn du fruchtbar bist.

hoff ich konnte ein bisschen helfen

lg eva

Beitrag von josie-lein 16.01.11 - 11:45 Uhr

Naja, in diesem Zyklus wusste er gar nicht, wann die fruchtbare Zeit ist !

Beitrag von heliozoa 16.01.11 - 11:47 Uhr

du kannst ihn auch mit der hand oder mund richtig heiß machen und dich dann draufsetzen....also meine kommt dann immer nach ein paar sekunden schon......da entsteht dann gar ned so viel flutschi schleim ;-)

Beitrag von michaela145 16.01.11 - 11:35 Uhr

hallöchen...

wieso klappt es denn nicht? also ich hab immer das gefühl das es dann besser klappt, weils ja besser flutscht "sorry".... sehr komisch....

lg #winke

Beitrag von josie-lein 16.01.11 - 11:38 Uhr

Hi,

ja, es klappt nicht weil es einfach nur "flutschig rutschig" ist ...:-(
Es klappt gar nichts bei ihm ... er will zwar, aber es rutscht halt nur und das ist ziemlich bescheiden ...
An ZT 13 z.b. war kaum Schleim da, da hats geklappt, heute an ZT 17 nicht weils einfach zu viel Schleim war:-(!

LG

Beitrag von michaela145 16.01.11 - 11:41 Uhr

oh jetzt versteh ich das... mh das is ja echt nicht schön...
leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen.... wünsch dir trotzdem weiterhin alles glück....