Welchen Fußsack für Buggi?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moinsen83 16.01.11 - 11:31 Uhr

Hallo,
welchen Fußsack würdet ihr euch kaufen bzw. welchen habt ihr??
Mein kleiner is nun fast 7 Monate und es wird so langsam eng im kinderwagen. Will nun bald als Buggi in Liegeposition umstellen und den kleinen dann in so einen Fußsack legen. Am besten einen der für diesen und nächsten Winter geeignet is.
LG Jasmin

Beitrag von chrisdrea24 16.01.11 - 11:41 Uhr

Wir hatten einen ganz normalen Lammfellsack und Hannah war drei Jahre innen... Erst im Kiwa und später dann im Buggy.
ANDREA

Beitrag von sephora 16.01.11 - 12:21 Uhr

Wir haben so einen fleecesack von kaiser. Er ist super kuschelig und amélie hat nie drin gefroren. Man kann ihn sogar zu einer decke ausklappen oder mit zu einer Mumie zusammenziehen
Er hat auch nur 25 euro gekostet.

Beitrag von nigrin 16.01.11 - 13:08 Uhr

hallo
wir haben den Mucki sack von Odenwalder ein traum und so schön warm und Kuschelig würde am liebsten selber rein.

Beitrag von nine-09 16.01.11 - 15:19 Uhr

Hallo,

wir haben den Odenwälder Teddy Vario. Da passt der Kleine ewig rein.

LG Janine die im Odenwald lebt...:)