Tempii messen!!!^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 16.01.11 - 11:36 Uhr

Also ich habe mein Temo gestern bekommen habe nächste woche mein fruchtbareZeit und mein ES kann ich dann auch montag erst mit Tempii messen anfangen???:-p:-):-)

GLG Tanzmaus

Beitrag von shiningstar 16.01.11 - 11:45 Uhr

Idealerweise fängt man am 1. ZT mit dem Messen an ;o)
Fange auf jeden Fall morgen an, damit Urbia noch ein paar Tempi-Werte VOR dem ES hat, dann kann das Rechensystem den ES besser bestimmen...