Mmmmmm...............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 16.01.11 - 11:37 Uhr

#winke hallo leute,

gestern hatte ich wieder regelmäßige wehen, soweit sogut, baby ist noch im bauch;-)
Gestern konnte ich nicht auf wc gehen war glaub ich vertopft#hicks, am abend fing es dann an das der bauch arbeitete es gluckerte und hatte blähungen#hicks, ich sagte nur , die arme die muß ja ohrenweh bekommen:-(

Und was ist jetzt? jetzt hab ich voll durchfall, hä was ist da denn blos los bei mir?#gruebel,

Letzten tage seit dienstag mach ich mit wehen rum und meine kleine war sehr aktiv seitdem, bis gestern und seit heute ist sie ganz ruhig, sie reagiert zwar auf klopfzeichen aber von allein hat sie sich noch nicht bewegt, normal geht es frühs schon los.

Was hat das nun zu heißen, bzw was kann das alles bedeuten?#schwitz

Lg Antje 36ssw

Beitrag von pegsi 16.01.11 - 11:40 Uhr

Leider sind wir auch keine Hellseher. Rein theoretisch kann der Durchfall darauf hinweisen, dass es ernst wird, aber muß nicht (zum Glück, ich hab auch seit ner Woche immer mal wieder Durchfall und für uns wäre es viel, viel zu früh).
Vor der Geburt meiner Großen hat sich an der Verdauung gar nichts geändert. So geht es sehr vielen.

Ruhephasen hat auch jedes Kind immer mal wieder.

Womit ich Dir zusammenfassend nur sagen kann, dass man dazu eigentlich nichts sagen kann. *lach*

Ich drück Euch die Daumen, daß es noch dauert!

Beitrag von 2008-04 16.01.11 - 11:46 Uhr

Ich war am Freitag beim Fa und er meinte gbmh stark verkürzt, und wenn sie jetzt kommen möchte / sollte das es nicht emhr schlimm wäre. Ab morgen bin ich in der 37ssw.

Naja dann warten wir mal ob was passiert und wenn was.;-)

Beitrag von pegsi 16.01.11 - 11:48 Uhr

Naja, schlimm vielleicht nicht, aber jeder weitere Tag im Bauch ist ein Geschenk, das Deinem Zwerg hilft. :-)

Beitrag von 2008-04 16.01.11 - 11:49 Uhr

N das weiß ich;-), ich leg es ja auch nicht drauf an, mir wär es lieber wenn sie noch 2 wochen wartet dann kann sie von mir aus locker kommen;-)

Beitrag von pegsi 16.01.11 - 11:52 Uhr

Wann auch immer: Ich wünsche Euch schon mal eine schöne Geburt! :-)