ES+12 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicikiki 16.01.11 - 11:43 Uhr

Hey Mädels,

wie gehts es euch so???
was macht eure Temp und welche Symptome habt ihr, oder denkt ihr, das ihr habt?:-p;-)

Ich glaube ich hab noch keine Mens-Zeichen...gestern ULS aber die sind wieder weg.(ZB in VK)
Was denkt ihr, hat es bei euch geklappt?#sonne

LG#winke

Beitrag von michaela145 16.01.11 - 11:47 Uhr

hallöchen...
na deine kurve sieht doch super aus... "daumendrück"
ich hab keinerlei anzeichen und tempi ist seit drei tagen die gleiche also denke ich das die mens bald kommt #heul

hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928580/558034

lg michaela ;-)

Beitrag von nicikiki 16.01.11 - 11:54 Uhr

aber vielleicht steigt sie ja nochmal, haben ja einige, dass die Temp nicht steigt für paar Tage, wie war das denn in den anderen ZBs so?

Beitrag von michaela145 16.01.11 - 11:58 Uhr

tja in dem letzten zb wars genau das selbe, also hoffnung aufgegeben... ich denke morgen fällt die tempi und die mens is da.... wie immer #heul

ach egal... auf in den nächsten üz dann...

Beitrag von nicikiki 16.01.11 - 12:21 Uhr

ach menno, dass ist ja echt doof...

Hoffe es klappt bald!#klee

Beitrag von michaela145 16.01.11 - 12:22 Uhr

ja das hoffe ich auch.... wir geben die hoffnung nicht auf.... ;-)

Beitrag von nicikiki 16.01.11 - 12:25 Uhr

Richtig so!

Beitrag von ulli7979 16.01.11 - 11:49 Uhr

Hi! Bin auch ES +12 und habe keinerlei Anzeichen.
Denke, ich werde am späten Di oder frühen Mi meine Mens bekommen.
So langsam finde ich, könnte es mal klappen.
Müsste dann in den 8. ÜZ starten.

drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
(ZB führe ich nicht.)

Ulli

Beitrag von nicikiki 16.01.11 - 11:57 Uhr

wir sind auch schon im 8. ÜZ und ich hoffe sooo doll, dass es geklappt hat, suche ständig nach ZBs von unseren Schwangeren hier... ich weiß man kann sie nicht mit dem eigenen vergleichen, aber es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen ob es geklappt hat...

wieso denkst du dass deine Mens kommt? irgendwelche anzeichen?

Beitrag von catchi80 16.01.11 - 12:15 Uhr

Hallo,

ich bin auch ES+12 und habe heute morgen mit einem Clearblue digital "SCHWANGER" getestet #freu

Ich habe schon einige Anzeichen, die aber erst im Nachhinein für ich Sinn machen (außer einem permanenten Druck im UL und ab und zu ein leichtes Stechen in der Brust): Ich habe seit ein paar Tagen so tierischen Durst, dass ich jeden Tag 4 Liter Wasser trinke, das fand ich schon sehr auffällig.

Ich drücke Euch Mädels allen die Daumen!#winke

Beitrag von michaela145 16.01.11 - 12:17 Uhr

glückwunsch

eine wunderschöne ss #herzlich

lg michaela

Beitrag von catchi80 16.01.11 - 12:19 Uhr

Vielen Dank Michaela,

es ist meine 2. SS und deshalb gehe ich ganz #cool an die Sache. Ich bin nur total platt, weil es im 1. ÜZ schon geklappt hat!

Für Dich auch alles Gute!

Beitrag von nicikiki 16.01.11 - 12:19 Uhr

Glückwunsch#herzlich... hast du ein GlücksZB??? ich trau mich noch nicht zu testen...

Beitrag von catchi80 16.01.11 - 12:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759773/561665

hier ist meine Glückskurve, ziemlich ruhig und unspektakulär..

Beitrag von nicikiki 16.01.11 - 12:23 Uhr

bei dir ist sie ja gestern auch nochmal gestiegen und heut wieder ein Stück runter... hab ich auch sooo;-)

Beitrag von catchi80 16.01.11 - 12:24 Uhr

(Ich habe damals bei meiner Tochter auch 3 oder sogar 4 Tage vor NMT getestet und es ist alles gut gegangen, deshalb bin ich einfach optimistisch)

Ich kann verstehen dass Du noch warten willst - ist ja auch viel vernünftiger!

Beitrag von nicikiki 16.01.11 - 12:28 Uhr

naja aus Vernunft ist es nicht... eher aus Angst vor der Enttäuschung.#zitter

zudem weiß ich nicht ob nicht doch erst an ZT 20/21 der ES war, und am Dienstag(solange will ich wenigstens noch warten) bin ich dann wenigstens sicher ES+10.

Beitrag von catchi80 16.01.11 - 12:30 Uhr

Gestern bei Es+11 hat man auf dem Test noch nichts gesehen, vielleicht solltest Du doch noch ein paar Tage warten - Gottseidank gibt´s ja uns hier, wir lenken Dich schon ab und drücken Dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von nicikiki 16.01.11 - 12:33 Uhr

echt so stark kann der Unterschied von gestern zu heut sein... :-)

freu mich ganz doll für dich und schöpfe dadurch wieder ein bischen mehr Hoffnung#blume

hab nächste Woche Freitag meinen FA-Kontrolltermin... nur wegen allgemein durchchecken und hoffe ja dass ich dann ich hin kann und nicht meine Mens vorher bekomme#rofl

Beitrag von pialmar 16.01.11 - 13:30 Uhr

Hallo!

Ich bin ES+14 und heute bin ich extrem zittrig, obwohl ich gestern und heute schon Eisen und Magnesium genommen habe.
Schleim ist nass, mensschmerzen da aber keine mens, ziehen im Rücken, friere und schwitze abwechselnd.

Letzter Test vor 2 Tagen negativ. Urbia zeigt erst NMT am Dienstag an.

LG Pialmar

Beitrag von schneeball81 16.01.11 - 15:02 Uhr

Hallo!
Ich bin heute auch ES+12. Habe heute morgen getestet. Negativ.
Ich hab momentan auch so ein mittelstarkes UL-Ziehen als würde die Mens kommen, aber das hatte ich die letzten Tage immer mal wieder und bisher kam nichts. An einem Tag war mir immer wieder übel udn ich hatte immer mal wieder ein wechselseitiges Ziehen in der Leistengegend, sonst nichts. Mal sehen wie es weiter geht. Dein ZB sieht aber sehr schön aus!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939697/560762