wie läufts grade bei ebay?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von bienchen55 16.01.11 - 11:45 Uhr

hi,

ich bin heute total in verkaufslaune#huepf und bin am überlegen ob ich mal wieder sachen bei ebay einstellen soll.

was läuft bei ebay grade gut?

schon sommersachen, für babys oder damen?

noch herbst- wintersachen?

pakete oder einzeln? marken oder nichtmarken?

wäre für tippa froh

mich wundert auch immer dass manche schreiben es läuft soooo super bei ebay#gruebel

also vor kurzem hab ich markensachen für einen schleuderpreis verschickt:-(

nur eine handtasche lief mega super#huepf

also, wie siehts aus bei ebay?

liebe grüße

Beitrag von sandrausascha 16.01.11 - 11:47 Uhr

hi,

das würde mich auch mal interessieren. bei mir gehen die sachen für spottpreise weg. hab auch noch soviel hier liegen und hier wird man es ja leider gar nicht mehr los.

bin mal auf die antworten gespannt.

lg
sandra

Beitrag von schnuffel1983 16.01.11 - 11:50 Uhr

Also ich verkaufe viel bei Ebay und heute läuft auch eine ganze Ladung aus.Ich kann mich nicht beklagen.Läuft super auch schon Sommersachen.

Also probiert es:-)

Beitrag von sandrausascha 16.01.11 - 11:50 Uhr

darf ich mal fragen, was du eingestellt hast?

Beitrag von muckel23 16.01.11 - 11:53 Uhr

Würde mich auch interessieren!
Capris, Shorts und Shirts? Von H&M oder Markensachen?
Wie laufen Faschingsartikel? Also Verkleidungskram?

LG, Julia

Beitrag von traumkinder 16.01.11 - 12:10 Uhr

H&M = Marke

alles was einen Namen hat ist umgangsprachlich eine Marke :-p

Beitrag von schnuffel1983 16.01.11 - 11:58 Uhr

Alles mögliche:-) Schuhe,T-Shirts,Hosen,Pullis,jacken usw

Beitrag von muckel23 16.01.11 - 11:49 Uhr

Also ICH finde, dass es super gut läuft, aber für die Käufer!
Ich habe in den letzten Tagen einige Schnäppchen gemacht *freu*

LG, Julia

Beitrag von flaschengeist2005 16.01.11 - 11:56 Uhr

Also ich finde Sommer Markensachen laufen super :) Ich kann nicht klagen.

Beitrag von sandrausascha 16.01.11 - 11:57 Uhr

dann hab ich scheinbar nur schrott...hast du h&m-klamöttchen eingestellt oder andere?

Beitrag von schnuffel1983 16.01.11 - 12:03 Uhr

Ja viel H&M,Disney

Beitrag von sandrausascha 16.01.11 - 12:05 Uhr

das erklärt natürlich einiges. ich hab gar nix mehr von disney und die h&m-sachen bin ich hier auch ratzefatze los geworden. ich werds einfach noch mal versuchen...mehr als schiefgehen kann es ja nicht #rofl

Beitrag von bienchen55 16.01.11 - 12:06 Uhr

auch damen markensachen oder nur für kinder?