was ist jetzt los ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 16.01.11 - 11:48 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=13,userid=66704

https://www.mynfp.de/display/view/wfhq1ajpcdv2/

was ist da los ich blute nicht stark aber ich blute rot also frisch sst negativ aber tepi steigt wieder !! kennst ihr das ??
habe immer zur selben zeit gemessen kein medis nix !!#schock

danke euch #torte#tasse

Beitrag von nicikiki 16.01.11 - 11:58 Uhr

kann ganz normal sein, bei mir fällt die Temp auch erst nach paar Tagen ab und letzten Zyklus ist sie auch in den ersten Tagen nochmal gestiegen

Beitrag von samarangel 16.01.11 - 12:01 Uhr

achso danke dir hatte das noch nie in den letzten 5 jahren deswegen danke dir