wann war mein es bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von issabella1979 16.01.11 - 11:49 Uhr

morgen

also ich blincke net mehr durch ist mein erstes zb und ich hatte ja zwei absacker wie weit bin ich den jetzt.
wir sind jetzt im 30 üz.
wenn das so ungenau ist dann kann ich mir das messen ja eigentlich sparen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932575/558247

gruss isi

Beitrag von shiningstar 16.01.11 - 11:51 Uhr

Der ES ist schon richtig angezeigt. Denke Du bist heute Es+10

Wie Urbia den ES berechnet steht unter dem ZB erklärt.

Ungenau ist da nichts ;o)

Beitrag von issabella1979 16.01.11 - 11:56 Uhr

danke dir

ich habs gelesen löööööööööööööl die tempi stiegt ja auch an nur die ovus sind dann ja net übereinstimmend oder wobei es ja innerhalb von 12-36 std dann springt.
oh mann wat ist das kompliziert hihi.

Beitrag von wonni231982 16.01.11 - 11:52 Uhr

Guten Morgen , ich würde sagen ZT 15 :-) . Bienchen sitzen perfeckt. Daumen sind gedrückt

Beitrag von issabella1979 16.01.11 - 11:59 Uhr

danke dir

naja dann warte ich mal weiter und sehe ja was passiert hihi.
muss mich da erst reinfinden.

Beitrag von shorty23 16.01.11 - 12:07 Uhr

Hallo,

also ich würde auch sagen Es+10 oder +11 so auf den Tag genau kann man das ja immer nicht sagen, aber von ungenau würde ich deshalb nicht sprechen. Sieht doch alles gut aus, musst dich ja nur noch ein paar Tage gedulden und dann weißt du, obs geklappt hat!

LG

Beitrag von issabella1979 16.01.11 - 12:12 Uhr

danke dir

ja das stimmt ist halt mein erstes zb und noch verstehe ich total bahnhof löööööööööööööl wenn ich es ein paar mal gemacht habe denke ich wird es übersichtlicher