Neuer Frauenarzt in Wi oder Mz gesucht.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von onthesubway 16.01.11 - 11:52 Uhr

Hallo zusammen #winke,

ich bin jetzt in der 12. SSW und möchte gerne den Frauenarzt wechseln. Mit meinem jetzigen bin ich nicht sonderlich zufrieden, weil ich das Gefühl habe, dass er mir nicht richtig zuhört und immer schnell schnell macht.

Habt ihr event. einen Tipp für mich? ;-)

Ich freue mich auf die eine oder andere Antwort und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Beitrag von alexnana 16.01.11 - 12:20 Uhr

Hey Süße!
Schön von dir zu hören. hoffe dir geht es gut. Oh, da steht noch ein Wechsel an....hoffe du findest den passenden.
Muss morgen zur Vorsorge, bin mal gespannt was man schon alles sehen kann.
LG