Nette Mamis aus Neuss und umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von muckilein123 16.01.11 - 11:56 Uhr

Hallo zusammen, ich denke viele kennen es sicher.
Sobald Kinder da sind, wenden die "eigentlich gedachten freunde" sich von einem ab.
Denn Kinder passen eben nicht mehr unbedingt ins partyleben und erstrecht ist man dann nicht mehr so spoantan.

Nunja, mir erging es leider so.
Nunja, nun dachte ich mir, starte ich her nochmal einen aufruf.
Vielleicht geht es ja noch jemanden hier so.
Leider sind hier alle Berufstätig.
Ich aber leider nicht.
Mir fehlt es morgens gemütlich zu frühstücken und ber gott und die welt zu klönen.
Wir, das bin ich 26, meine beiden mädels fast 7 und 4 1/2, meine beiden hundies,3 meeries und ein hase ;-)

Nunja, noch gehöt mein Mann auch dazu, aber die bezihung schindet leider auch sein da sein :-(

Nunja, wenn ihr auch jemanden sucht, mit dem man sich austauschen kann, und wenn die kinder sich natürlih dann auch noch verstehen wäre das ja wirklich perfekt.

Also los, meldet euch, ich freue mich über nette bekanntschaften bzw vielleicht wird ja auch ne richtige freundschaft drauß ;-)

Beitrag von rennzicke 17.01.11 - 15:57 Uhr

halli hallo
na bin mal zufällig hier rein gekommen, sonst fehlt mir die zeit für und habe deine anzeige gelesen...
und wie gut kenne ich das, habe zwar erst ein kind, eine Tochter, sie ist gerade ein Jahr alt geworden, aber die freundschaften leiden ja wirklich drunter, was ich aber sehr schade finde....nun ist es ja auch so, eltern haben andere verpflichtungen und wohl die interesse gleitet in die andere richtung..
wie gesagt, meine tochter ist jetzt ein jahr alt, deine mädels sind ja schon was älter, weiss ja nicht ob du da trotz dem altersunterschied mal lust hast uns kennen zu lernen..
bin ach mal froh, wenn ich hier jemanden mit kindern habe...
also würd mich freuen von dir zu lesen.
lg anna

Beitrag von muckilein123 17.01.11 - 19:51 Uhr

Aber sicher das ;-)
Meine mädels spielen auch gern mal "diegroße schweste`" und lieben kleinere kinder.
Von daher alles kein problem ;-)
Immer gerne ich freue mch wenn ich nette leute kennen lerne ;-)
Wo kommt ihr denn her?

Beitrag von rennzicke 18.01.11 - 21:55 Uhr

wir kommen aus kaarst und wo aus neuss seit ihr her??#winke

Beitrag von sando217 18.01.11 - 21:51 Uhr

Hallo,

wir kommen auch aus Neuss.
Das Problem kenne ich auch. Ich finde es traurig, dass so genannte Freunde sich abwenden, nur weil man sich nicht jeden Samstag Abend Zeit nimmt, um zu feiern, weil man lieber bei seinem Kind sein will.
Leider arbeitet mein Mann von morgens bis abends (Teilschicht; er ist nur ne halbe Stunde in der Pause zuhause :-( ), so dass wir nur die Sonntage nutzen können, um etwas zu unternehmen.
Ich gehe gern mit Aurelia spazieren, auf den Spielplatz (hier bei uns gibt es eine Babyschaukel ;-) ). Allerdings macht es ganz alleine nicht ganz so viel Spaß.
Würde mich also sehr freuen, von dir zu hören.
Ganz lieben Gruß

Beitrag von rennzicke 18.01.11 - 21:59 Uhr

halli hallo
na dann auf eine nette runde..:O)))
woher genau aus neuss??? wir sind ja aus Kaarst genau gesagt, aber ist ja nicht die welt, außerdem sind wir ja mobil..:O)
meld dich einfach wenn du willst..
lieben gruss Anna#winke

Beitrag von sando217 18.01.11 - 22:08 Uhr

Wir kommen aus Grimlinghausen, aber da wir auch mobil sind, wird das sicher keine Probleme geben... :-D

Was macht ihr denn den lieben langen Tag?
Lg, Sarah

Beitrag von muckilein123 19.01.11 - 08:35 Uhr

Wie alt ist Aurelia denn?

Ja, wie gesagt, das problem kenne ich nur zu gut.
Mein Mann ist auch die ganze woche weg, wir haben auch nur den Sonntag immer gehabt.
Nunja, das ist jetzt ja leider auch vorbei :-(

Beitrag von sando217 20.01.11 - 20:34 Uhr

Aurelia ist sieben Monate jung.

Glg

Beitrag von muckilein123 20.01.11 - 20:37 Uhr

Ohhhh, ein tolles alter ;-)

Naja, da ist es dann schon schwierig ne schaukel zu finden.
An der ski halle ist auch eine "babyschaukel"

Beitrag von sando217 20.01.11 - 23:13 Uhr

Bei uns hier auf dem Spielplatz ist auch eine Babyschaukel. Sie hat Sonntag das erste Mal alleine geschaukelt - das war sooo süß!!!

lg