schloß dankern - war da schonmal jemand?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von helmet2703 16.01.11 - 12:13 Uhr

die seite hört sich ja net schlecht an aber ich wäre für eure erfahrungsberichte sehr dankbar

lg bettina

Beitrag von raevunge 16.01.11 - 12:15 Uhr

HUHU

also ich persönlich noch nicht - aber meine Mutter mit diversen Schulklassen auf Klassenfahrt, sie fand es immer toll da :-D

Mehr kann ich leider nicht berichten, aber das ist auf jeden Fall schon mal ein positives Feedback ;-)

GLG #sonne

Beitrag von mama3001 16.01.11 - 12:16 Uhr

Ich war schon als Kind oft auf Schloß Dankern und ich kann auch jetzt sagen, das es ein Paradies für Kinder ist.
Ich kann wirklich nur dazu raten und werde sicherlich auch mal mit unserem da hin fahren.

Beitrag von nina1984 16.01.11 - 12:37 Uhr

Wir waren letztes Jahr da und werden sicherlich die nächsten Jahre öfter hinfahren. Ein Paradies für Kinder und für nicht erwachsende Männer;-)

Beitrag von -vivien- 16.01.11 - 12:42 Uhr

freunde von uns sind da schon zwei m al gewesen. soll super toll sein
lg

Beitrag von jessipoe 16.01.11 - 13:57 Uhr

Hallo!!

Also wir waren schon sehr oft da. Als Kind schon und nun MIT Kindern auch. Wir finden es super da! Es wurde jetzt ja auch viel neu gemacht dort.
Also es lohnt sich wirklich. Bei gutem und bei schlechtem Wetter. Ganz egal.

Ich kann es nur empfehlen!!

LG
Jessi (die nur 30 Minuten bis Schloss Dankern braucht... #huepf )

Beitrag von daylana 16.01.11 - 19:09 Uhr

Ich war als Teeny selbst mehrmals da und will nun mit meinen Kindern hin, denn es ist einfach toll da!!!

LG

Beitrag von lena2912 16.01.11 - 19:25 Uhr

HuHu...

...wir waren letztess Jahr da und fahren auf jeden Fall auch nochmal hin. Meine Jungs waren 7 und 2 Jahre alt und beide kamen auf ihre Kosten.
Für Kinder ist es ein Paradies....sogar unser Hund durfte mit.

Also, wir können es nur empfehlen, es ist wirklch super für die Kiddis.

LG
Lena