Ich könnte mich!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von o0babyjane0o 16.01.11 - 12:14 Uhr

Hey mädels,

irgendwie bekomm ichs immer hin was zu versauen#aerger

Anfang des Zyklus habe ich immer 8.30h (immer so um 36.5°) gemessen, nun mitten drin musste ich leider um 4.30h messen, so ein sch***:-[

Klar das die Tepmi Kurve jetzt fürn "Po" is...:-(

Habe heute einfach normal gemessen, aber auch 8.30h nochmal (4.30h wecker gestellt, gemessen, weitergeschlafen bis 8.30h) und siehe da, mit der Tempi 37.1° konnte ich mehr anfangen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/558041

Meint ihr es sieht noch gut für mich aus? Wäre dann ja jetzt eigentlich eine höhere Tempi (schaut auch mal bitte auf die Notizen)

GLG babyjane

Beitrag von samarangel 16.01.11 - 12:27 Uhr

sieht gut aus warte mal ab #verliebt#verliebt#schwanger#schwanger

Beitrag von austen1 16.01.11 - 12:30 Uhr

Hey,

ich habe kürzlich auf urbia.tv gesehen, dass die Zeit nicht ganz so dramatisch ist - Hauptsache, man misst vor dem Aufstehen... Ich würde mir da nicht so einen Kopf machen...

Beitrag von o0babyjane0o 16.01.11 - 13:01 Uhr

Hmm ja ich hab auch schon verschiedenes gehört.

Demnach hätte ich ja heute nen super Ansteig :-)

Naja vlt ist das wirklich nicht so wild.
Bin heute auch nich so gut drauf :-( Das macht mich traurig.

Hab das gefühl das es nicht geklappt hat und irgendwas nicht stimmt.
An ES+6 war ich noch so happy weil ich dachte die SB ist ne einnistungsbultung....

Beitrag von o0babyjane0o 16.01.11 - 13:02 Uhr

Meinst du?
Ich hoffe ja das die SB die einnistung war.
Aber ich bin heute so traurig und habe das gefühl das war diesen Zyklus nix :-(

Beitrag von tinatina78 16.01.11 - 21:09 Uhr

man wird ja zum glück nicht von der temperatur schwanger - die tempi auszutricksen nützt deswegen genauso wenig, wie wenn man mal etwas weniger misst, als da eigentlich wäre.

noch sagt die temperatur eh nicht viel aus - oder machst du dir noch wegen der gks gedanken?

ich wünsch dir auf alle fälle glück!