Verabschieden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von strahlemaus82 16.01.11 - 12:14 Uhr

Hallo Mädels,

ich möchte mich bei euch Verabschieden und euch für die Zukunft noch alles Gute wünschen. Ich drücke euch allen die Daumen das es bald klappt und das es gaaanz viele Viren gibt.

Ich muss meinen Kiwu ersteinmal bei Seite schieben. Ich habe einen tollen Job in aussicht, allerdings nur wenn ich meinen Kiwu verschiebe.
das ist das Problem wenn die Freundinnen zur Leitungsposition wechseln :-(
Wenn sie nicht meine Freunde gewesen wären, hätten sie es nicht gewusst und ich hätte weiter üben können. Es steht ja sowieso in den #stern en wenn es einmal funktioniert.
Aber da sie es nun einmal wissen, habe ich gestern diese tolle Nachricht erhalten. Da kann man nix machen :-(
Für die Zukunft weiß ich aber, das man nicht einmal den besten Freunden alles erzählen kann. Man weiß nie was das Leben so bringt. Hab aus der Sache wenigstens etwas mitgenommen.

Aber ich seh auch etwas gutes darin, ich kann ersteinmal nach meinen Studium geld verdienen und mir noch Materielle Dinge gönnen.

Ich werd aber immer einmal schnarchen kommen und Tipps verteilen ;-)

Seid alle ganz #liebdrueck
#winke

Beitrag von mimona80 16.01.11 - 12:18 Uhr

Ich wünsche dir alles gute,und auf gehoben ist ja nicht auf geschoben #liebdrueck

Beitrag von ellafee 16.01.11 - 12:23 Uhr

Trotzdem alles Gute für den neuen Job.
Und wer weiß wie schnell man sich wiedersieht.#winke

Beitrag von koalababy11 16.01.11 - 12:39 Uhr

Hallo Strahlemaus,

dir erstmal alles Gute und natürlich viel Glück für den neuen Job.
Allerdings möchte ich Dir gerne einen Rat mitgeben....höre nur auf dein Herz.Ich weiss nicht,wie stark ausgeprägt dein KIWU ist,aber ich weiss wie sehr er an MEINER seele nagt. Ich würde meinen KIWU für keinen Job der Welt hinten anstellen,denn so würde ich nicht glücklich werrden-trotztKarriere und Erfolg,Also sei dir bitte ganz sicher ob du das wirklich möchtest.

Ich wünsche dir das alles sich erfüllt wovon du träumst,
egal was es ist!
LG