juhuuuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von natimaus1980 16.01.11 - 12:17 Uhr

juhu bin ende 12 ssw komme am mittwoch in die 13.ssw.bin ich jetzt aus der risikophase draussen?Entbindet auch jemand im August?

lg

Beitrag von pegsi 16.01.11 - 12:21 Uhr

Ich fürchte, aus der Risikophase wirst Du nie raus sein. Warte mal ab bis Du auf dem Spielplatz beobachten mußt, wie Dein Zweijähriges wilde Kunststücke auf Klettergerüsten macht. Da bleibt Dir noch oft das Herz stehen. :-D

Aber ja: Die Schwangerschaft sollte jetzt stabiler sein und die Beschwerden weniger werden. Eine wunderschöne Restkugelzeit Dir!

Beitrag von onthesubway 16.01.11 - 12:24 Uhr

Hallo, hallo #winke,


ich entbinde auch Anfang August, wenn nichts dazwischen kommt. Hier bei Urbia steht der 04.08. und in meinem Mutterpass der 02.08.

Bin auch uuunglaublich froh, dass ersten Wochen endlich überstanden sind.

Hoffe nun auf angenehmere Zeiten :-D

Alles Gute & liebe Grüße.

Beitrag von natimaus1980 16.01.11 - 12:35 Uhr

hallo
hast du vielleicht msn oder ICQ?

Beitrag von onthesubway 16.01.11 - 22:57 Uhr

Leider nein, aber hier schau ich öfter mal vorbei ;-)

Beitrag von glimmerofhope 16.01.11 - 12:26 Uhr

Halllo,

ich komme am Donnerstag in die 13.SSW:-)

Ein Risiko besteht leider immer und nach der Geburt kommen wieder andere Ängste auf dich zu aber...ab jetzt kannst du schon etwas entspannt sein und dich über deinen wachsenden Bauch freuen#huepf

lg

Beitrag von emily.und.trine 16.01.11 - 12:29 Uhr

ich habe auch ET im august, aber erst am 27.8.11...

ich bin in der 9ssw, ich muss noch ein bisschen bangen ;-)

Beitrag von mieze77 16.01.11 - 12:29 Uhr

Juchu!

Ja ich, wenn alles gut geht bín ich am 26.08. ausgezählt. #huepf Fang am Dienstag die 9. Woche an und hoffe das alles gut läuft. Hab ja noch etwas bis zur 12. Woche aber wir denken positiv. #freu

Wann bist du ausgezählt?

Lg

Mieze77

Beitrag von natimaus1980 16.01.11 - 12:31 Uhr

ET am 2.8

Beitrag von pumagirl2010 16.01.11 - 12:54 Uhr

Huhu komme am di in die 13ssw hab am 2.08 ET;-)