POSITIV!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marysa1705 16.01.11 - 12:26 Uhr

Hallo zusammen,

wir durften heute zwei positive SS-Tests in den Händen halten. #freu

Ich habe am morgen schon einen gemacht. Meinem Mann war aber die Linie zu schwach - "Ich seh nix..." #rofl
Deshalb hat er gerade gleich noch einen digitalen SS-Test in der Apotheke geholt (Test in meiner VK).
Eindeutig POSITIV! #huepf

Ich habe in diesem Zyklus kein ZB geführt, weiss nur, dass heute ZT 32 ist.
"Anzeichen" waren leichte Übelkeit und kein ZS, aber sonst habe ich auf gar nichts geachtet, weil ich mich damit sonst bloss wieder verrückt gemacht hätte.

Das war unser 2. ÜZ, nachdem der erste überraschend lang und ich um den ES herum krank war.

Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht und wir im September dann unser fünftes Kind in den Armen halten dürfen.

#winke

LG Sabrina

PS: Zum FA gehts hier in der Schweiz immer erst etwas später, so ab der 9. SSW, also dauert es noch einige Zeit bis zur "offiziellen" Bestätigung.

Beitrag von samarangel 16.01.11 - 12:29 Uhr

cool alles gute und eine schöne kugelzeit 1 welcher es+ ?? heute ???

anzeichen??

Beitrag von marysa1705 16.01.11 - 12:34 Uhr

Dankeschön! :-)

Wann genau mein ES war, kann ich gar nicht sagen. Habe nicht wirklich darauf geachtet, sondern nur ungefähr meine fruchtbare Zeit im Kalender nach dem kürzesten und längsten meiner letzten Zyklen eingegrenzt.

Heute ist jedenfalls ZT 32. #freu

Da der Test ja 1-2 anzeigt ist es jedenfalls noch recht früh.

Beitrag von ellafee 16.01.11 - 12:31 Uhr

Hey na dann "Herzlichen Glückwunsch" und euch alles gute für die Kugelzeit#huepf

Beitrag von marysa1705 16.01.11 - 12:59 Uhr

#danke #freu

Beitrag von raevunge 16.01.11 - 12:34 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch #ole#huepf

Ich hatte gar nicht richtig mitbekommen, dass du auch hier bist - kenne dich noch aus den anderen Foren und habe grad gestern gesehen, dass du mir damals auf einen meiner ersten Beiträge, die ich geschrieben habe, als mein "Großer" da war, geantwortet hast - damals musste ich noch fragen, ob es okay ist, wenn ein Baby bei seiner Mama auf dem Arm schläft ;-)#schein

Na ja, beim zweiten weiß ich dann Bescheid - ich habe selbst am Mittwoch positiv getestet #freu

GLG, alles Gute und hoffentlich auf bald im Schwangerschaftsforum #sonne

Beitrag von marysa1705 16.01.11 - 12:59 Uhr

Oh wie schön...dann gratuliere ich Dir auch von ganzem Herzen.
Ach wir freuen uns einfach so - bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht... :-p

Beitrag von raevunge 16.01.11 - 13:05 Uhr

Kommt mir bekannt vor - wir waren heut grad bei Freunden, die auch im Juni das zweite erwarten, die haben es natürlich schon erzählt... Was meinst du, wie sehr ich mich zurückhalten musste ;-)

Beitrag von marysa1705 16.01.11 - 13:07 Uhr

Ach, wir warten nicht mit dem Erzählen. Wenn wir uns freuen, dann freuen wir uns. :-p
Unsere Familie und Freunde würden es ja auch erfahren, wenn etwas passieren würde.

Aber da geht natürlich jeder anders damit um...

Beitrag von raevunge 16.01.11 - 13:09 Uhr

Ich denke, ich werde es dieses Mal auch etwas eher erzählen. Letztes Mal haben wir "brav" die magischen 12 Wochen abgewartet. Na ja, jetzt will ich noch den ersten FA Termin abwarten und dann mal sehen, wen ich wann einweihe ;-)

Beitrag von marysa1705 16.01.11 - 13:22 Uhr

Wir mussten ja bereits einmal einen kleinen Krümel in der Frühschwangerschaft gehen lassen und für mich war es gut, dass mein Umfeld davon Bescheid wusste.

Wünsche Dir jedenfalls alles Gute und dass Du bald allen davon erzählen kannst! #freu

#winke

Beitrag von klein.aber.fein 16.01.11 - 13:05 Uhr

HGGGWWWW#fest und eine schöne Kugelzeit#winke

lg klein.aber.fein mit#ei5ssw#verliebt

Beitrag von marysa1705 16.01.11 - 13:08 Uhr

Ebenfalls! ;-)

Beitrag von -junebug- 16.01.11 - 13:18 Uhr

primaaaaaaaaaaaaaa glückwunsch! und eine wunderbare schwangerscahft!
ich hoffe ich kann nächste woche nachziehen, bei uns wäre es nummer 4 #huepf

LG

-junebug-

Beitrag von marysa1705 16.01.11 - 13:23 Uhr

#pro #klee #pro