mens bekommen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von reh84 16.01.11 - 12:31 Uhr

Ich bin so froh, habe Samstag meine Mens bekommen und jetzt können mein Schatz und ich alle Untersuchungen schon im Januar abschließen. Irgendwie geht gerade doch alles schneller als ich dachte, hoffe nur das sich PCO nicht bestätigt. Habe am 28. 1 Termin in der Endokrinologie. Wie wird PCO Diagnostiziert? Auch über Bluttest, bestimmt denke ich mal.


Einen schönen Sonntag an alle #winke
#sonne#sonne#sonne#sonne

Beitrag von nettelmaus21 16.01.11 - 13:22 Uhr

ich habe pco
ja es wird über bluttest bestimmt ..
ich hatte über 1 jahr keine periode bekommen,,,
und da haben sie homone abgenommen und gesagt verdacht auf pco und dann bin ich auch bei dem Endokrinologie gewessen er bestädigte es