hallo leute ... wichtig !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 16.01.11 - 12:36 Uhr

schönen sonntag euch ... #winke

ich habe scon gegooglt aber nichts drüber gefunden .... laut kalender was eigenlich immer stimmt soll ich meine regel in 8 tagen bekommen seit gut 1 woche sind meine ovus immer positiv ... was kann dass sein#kratz ?? ich nehme auch seit 4 monaten folio und davor femibition 1 ... habe auch kein ZB angelegt weil ich die hoffnung aufgeben hatte und jetzt die andauernten positiven ovus hatte letzten montat nen Zyklus von 36 tagen ziemlich ungewöhnlich#kratz da ich immer zwischen 24 und 28 liege ..

sorry für dass viele bla bla ...

vllt könnt ihr mir helfen ...

danke im vorraus für eure antworten lg Franzi #winke#liebdrueck

Beitrag von shorty23 16.01.11 - 12:48 Uhr

Hallo Franzi,

also dass sich die Zykluslänge mal ändert, dass kann sein, auch wenn du sonst einen recht kurzen Zyklus hattest. War bei mir auch schon so.

Mit den positven Ovus nach ES kenne ich mich nicht aus, habe ich noch nie gemacht. Vielleicht hat sich aber einfach dein ES verschoben, wer weiß. Ohne Temperatur kann man das immer schlecht sagen!

LG