brauch mal eure meinung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lole76 16.01.11 - 12:37 Uhr

mein papa ist seit 2 wochen im kh wg. rücken etc. ...hab beschlossen ihn nicht zu besuchen wg.unserer kleinen - 5,5 wochen alt und ansteckungsgefahr im kh...meine mama besucht ihn jeden tag...sie hatte vor 10 tagen fiesen magen-darm infekt (24 std.) musste sogar an tropf...danach war sie fies erkältet...nun soll sie morgen zu uns kommen...
mein papa erzählte mir nun heut am tel. dass im kh der noro-virus rumgehe...vielleicht hatte meine mutter den...meint ihr, sie kann zu uns? mein papa liegt im einzelzimmer und hatte den virus nicht...und eigentlich müssten die doch im kh leute mit noro-irus in karantäne stecken, oder?

Beitrag von nizza87 16.01.11 - 12:52 Uhr

huhu#winke,

also ich würde eher mit meiner kleinen ins krankenhaus gehen, als sie der gerade erst wieder genesenen oma zu geben. ich denke mir immer, das kind hat ja die ersten tage seines lebens auch im kh verbracht. und wenn dein vater ein einzelzimmer hat und keinen infekt hatte, denke ich ist das in ordnung.

lg#winke