bin Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von balimanis80 16.01.11 - 12:37 Uhr

hello...

ich weiss nicht ob ich schwanger bin..?
warte jetzt meine Tage und schon 3 tage spät, meine letzte periode war am 13.12.2010...kann jemand mir erklärt..und habt auch unregelmäsig periode bekommen.

danke

Beitrag von carobienchen2512 16.01.11 - 12:41 Uhr

hast du mal nen test gemacht? und wann hast du die pille abgesetzt? nach absetzen der pille kommt es sehr oft vor, dass sich die periode erst einpendeln muss, das kann u.U. Monate dauern!

Beitrag von balimanis80 16.01.11 - 13:09 Uhr

test hab noch nicht gemacht weil hab angs wenn negatif ist:-(
habt voher gemacht war 10 tage so spät...aber das ist nicht die erste mal das ich meine tage immer nciht pünktlicht.

Beitrag von syphar 16.01.11 - 12:46 Uhr

Hallo,

ich nehm schon ne kleine Ewigkeit keine Pille mehr und habe immer noch keinen regelmäßigen Zyklus- hatte ich bei der ersten SS aber auch nicht. Da hat es im 16.ten ÜZ geklappt- und bis dahin hatte ich nicht nen Hauch von Regelmäßigkeit! Nun schwanke ich auch wieder zwischen 28 und 41 Tagen! Meine letzte Regel hatte ich am 12.12 und wäre somit heute an ZT 35! Wenn sie bis Donnerstag nicht da ist wollte ich evt mal testen!

LG Janine

Beitrag von balimanis80 16.01.11 - 13:11 Uhr

oohhh gut dann lasst uns bis donerstag warten hoffenlicht pasiert was:-)
habt auch mal off unregelmässing aber ich hoffe jetzt klap das....:-)

Beitrag von tine.bell 16.01.11 - 13:12 Uhr

hey du,

hab grade schon gepostet.

was machst du dagegen/dafür. bin neu hier, daher ein bissl planlos.
wie sinnvoll ist dann tempi-messen. oder ist zerivx s. sinnvoller???

danke für jegliche antwort...#danke

tine

#sonne

Beitrag von balimanis80 16.01.11 - 13:23 Uhr

mmhhh bis jetzt habt nicht gemacht nur warten und warten und bei mir ist sehr schwirig schwange zu werden habt mein erste kind 7 jahre gedauert:-(..und mit 7 jahre habt überhaup keine pille darum nimmt ich auch keine pille aber andere problem ist ich habt fernbeziehung, mein erste kind war mit mein ex mann aber jetzt wir sind getrennt.

Beitrag von syphar 16.01.11 - 12:47 Uhr

Ach ja... mach doch einfach ne Test wenn du dir unsicher bist! Ich drück dir mal ganz doll die #pro#pro!

Beitrag von balimanis80 16.01.11 - 13:12 Uhr

danke aber habt bissl angs weil schon off habt ne test und war nur negatif aber wollte warte bis näschte woche wenn nicht dann mache icht test

Beitrag von balimanis80 16.01.11 - 13:13 Uhr

danke....mädels...:-)