Hilfe beim Zykluskalender

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi2011 16.01.11 - 12:39 Uhr

Hallo
ich bin seid gestern angemeldet, da mein Partner und ich in ein paar Monaten unseren Kinderwunsch erfüllen möchten.
Meine letzte Pille habe ich am Mittwoch genommen. Möchte mir jetzt einen Zykluskalender zulegen, aber leider blicke ich da nicht durch, habe meine Mens bekommen und wollte das dort eintragen, aber die Symbole zeigt er mir nicht an. Wie funktioniert das???

Beitrag von kleeblatt-83 16.01.11 - 12:41 Uhr

du mußt auf 'zyklusblatt bearbeiten' gehen, ich mußte mich da auch erst durch wurschteln;-)

Beitrag von kathi2011 16.01.11 - 12:43 Uhr

Ja das habe ich auch gemacht, habe dort angegeben, das ich meine Mens habe, habe er zeigt die Zeichen nicht an....

Beitrag von saskia33 16.01.11 - 12:44 Uhr

Du darfst das Speichern nicht vergessen ;-)

Beitrag von shorty23 16.01.11 - 12:44 Uhr

Hallo

ich verstehe nicht so ganz was du mit Symbole meinst. Die "Tropfen" für die Menstruation in der Kurve oder was?

LG

Beitrag von kathi2011 16.01.11 - 12:45 Uhr

Ja genau die meine ich

Beitrag von kathi2011 16.01.11 - 12:46 Uhr

Gespeichert habe ich das natürlich auch, die werden aber trotzdem nicht angezeigt

Beitrag von shorty23 16.01.11 - 12:50 Uhr

Seltsam, vielleicht irgendein technisches Problem. Ich würd's nochmals versuchen und wenn es nicht geht, dann einfach morgen nochmal. Sonst schreib doch mal urbia, die müssten dir da besser helfen können, denn wenn du richtig geclickt und gespeichert hast, müssen sie kommen.

Beitrag von kathi2011 16.01.11 - 12:51 Uhr

Ok danke.... Werde es in ein paar Stunden noch mal versuchen...

Beitrag von saskia33 16.01.11 - 12:51 Uhr

Normalerweise müßte es aber gehen!

Du gibst den ersten Tag deiner Mens ein!Dann gehst du auf bearbeiten und das ZB erscheint.Danach klickst du das Mens Symbol an und gehst auf speichern!
Normalerweise müßte es gehen!

Beitrag von saskia33 16.01.11 - 12:52 Uhr

Speichern ist rechts unten

Beitrag von kathi2011 16.01.11 - 12:56 Uhr

Ja es hat geklappt :-)
Es war wohl ein technisches Problem.
Danke für Eure Hilfe :-)