Dringend.....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hasilein1980 16.01.11 - 12:43 Uhr

Hallo,


darf ich meiner Tochter (22 monate) Kohle-Compretten geben?
Bei meiner Maus fliesst es nur so hinten raus, ist aber ganz normal und fit


Danke schonmal,

Lg #hasi lein1980

Beitrag von xysunfloweryx 16.01.11 - 12:47 Uhr

...kann dir leider nicht helfen....
ruf doch mal in einer notfall ambulanz an und frag nach...die werden's wohl wissen; besser, als dass du hier ewig keine antw. bekommst ;))

gute besserung!

Beitrag von whiteangel1986 16.01.11 - 13:13 Uhr

ja, aber nur eine halbe beim ersten mal. Abends dann ggf. die 2. halbe

Beitrag von myimmortal1977 16.01.11 - 14:48 Uhr

Wenn es aus meinem Kind nur so raus fließen würde, würde ich in ein KH fahren oder den hausärztlichen Notdienst kontaktieren.

Durchfall kann ratzfatz zur Austrocknung führen.

Euch alles Gute!

Janette

Beitrag von hasilein1980 16.01.11 - 15:42 Uhr

Sooo ihr lieben,


danke nochmal für eure Antworten,
bin dann doch beim bereitschafts KA gewesen.
Haben nun auch unsere Medis bekommen und sind hoffentlich bald wieder fit....

Nochmals #danke

Lg #hasi lein1980