negativ

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von holunderfee 16.01.11 - 12:43 Uhr

Also leute heute müsste ich meine mens kriegen...also entweder gestern oder heut....hab vorhin getestet und der test ergab negativ...von meiner mens aber noch nichts in sicht...
keine schmerzen,...kein ausfluss den ich sonst immer habe...nix...ab und an ma n kleines zwicken rechts oder links im unterbauch...
sonst...nichts...

ich hoffe, ich kann dem test vertrauen. denn mir is echt n stein vom herzen gefallen. :)

Beitrag von bienchen1612 16.01.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

ich möchte dir ja keine Angst machen,aber es kann ja sein,dass du deine mens einfach eine woche später bekommst.
also das sich einfach alles etwas verzögert.

ich drück dir die daumen,dass du nicht schwanger bist.

lg maria

Beitrag von holunderfee 16.01.11 - 15:06 Uhr

hab meine mens nie sooooo spät ;)
aber ich hab n ziehen...also vllt trudelt sie nachher ein :) ich hoffe ich hoffe :)