Wann war/ist mein ES?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nise85 16.01.11 - 12:51 Uhr

Hallo,

ich hatte am 18 Nov. eine FG mit AS in der 11. SSW. Nun habe ich die erste Mens bekommen und bin wieder mit der Temperaturkurve angefangen. Bin aber etwas verwirt. Hatte ich schon meinen ES oder sieht das diesen Monat schlecht aus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884749/559985

Beitrag von dia111 16.01.11 - 13:05 Uhr

Ich glaube dein ES war jetzt erst vor kurzen, vielleicht 22 oder 23ZT.
Setz mal den Wert vom 11Zt da wo du ihn eh ausgegrenzt hast ,mal 0,2 runter,oder laß ihn mal ganz weg.
Vielleicht bekommst du dann deine Balken.(obwohl ich nicht so fürs moggeln bin...lach)

Aber ich denke das du deinen ES jetzt vor kurzem hattest.

LG
Diana

Beitrag von nise85 16.01.11 - 13:10 Uhr

Habe ich nun gemacht. Danke für den Tipp! Kannst ja noch mal reinschauen

Beitrag von dia111 16.01.11 - 13:19 Uhr

Habe zwar den Wert davor gemeint wegen Party und Schlafmagel, aber so gehts auch.

Und da hatte ich wohl recht mit dem 22-23 ZT.

Ist doch supi,jetzt heißt es hippeln

LG
Diana