Januaris meine Maus ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alamer76 16.01.11 - 12:55 Uhr

meine Tochter hat gestern das Licht der Welt erblickt. Daten: 3330 g, 49cm, ku 34.
Die Geburt war sehr schlimm. Geburtsbericht folgt.

Lg Sara

Beitrag von minchen32 16.01.11 - 13:01 Uhr

Huhu

herzlichen Glückwunsch #fest #verliebt

Warum war die Geburt schlimm???


LG Yasmin mit Navleen ET-13 #verliebt

Beitrag von paranoir 16.01.11 - 13:03 Uhr

#herzlich glückwunsch und euch eine schöne kennlernzeit und alles liebe und gute :)


lg anni

mit mupfel et-9 #verliebt

Beitrag von iffets85 16.01.11 - 13:12 Uhr

#herzlich glückwunsch und alles liebe ... viel spaß mit dem sonnenschein

steffi 16 + 6