Wäscht jmd mit Spinnrad Waschmittelbaukasten?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von mschristel 16.01.11 - 12:56 Uhr

Hallo zusammen!

Wäscht jemand von Euch mit dem Waschmittelbaukasten von Spinnrad? Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Ich möchte mein Waschmittel ganz gerne auf ökologisch umstellen (auch, da wir ein kleines Kind haben) und würde vorher ganz gerne wissen, wie die Waschergebnisse so sind und ob Ihr generell zufrieden damit seid.

LG, Christel!

Beitrag von tweety12_de 16.01.11 - 15:28 Uhr

hallo,

ich habe lange mit diesem system gewaschen.

mache das allerdings seid ca 3 jahren nicht mehr....

mittlerweile wasche ich mit almawin waschmittel flüssig.



ich habe mit dem flüssig baukasten gewaschen. die kleidung wurde immer gut sauber. die weiße wäsche war immer weiß...

mir wurde es nur zu doof, als es keine spinnrad läden mehr gab das zeugs zu bestellen .

gruß alex

Beitrag von grinsekatze01 16.01.11 - 20:22 Uhr

Hallo,

ich wasche schon seit Jahren damit. Wir haben alle Neurodermitis und das hat bei uns allen das Hautbild erheblich ! gebessert.

Wichtig ist nur ,dass du hier bestellst:
http://www.jean-puetz-produkte.de/shopdev/

Nur dort bekommst du die originalen Rezepturen.
Der Name Spinnrad ist aufgekauft worden und die haben viele Rezepturen verändert und den Namen beibehalten.

VG
grinsekatze