Traum...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen18610 16.01.11 - 12:57 Uhr

Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag :-)

Ich habe heut Nacht geträumt, das ich einen pos. Test in der Hand halte. Da mein SST am Freitag negativ war, trau ich mich nicht mehr zu testen #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/557915

Beitrag von michaela145 16.01.11 - 13:00 Uhr

also ich find dein zb sieht gut aus.... ich würd morgen oder übermorgen nochmal testen..
viel #klee

#winke

Beitrag von kruemelchen18610 16.01.11 - 13:02 Uhr

Danke

bin auch ziemlich nervös. Hab sonst immer schon 2-3 Tage vor Mens wässrigen Ausfluss. Aber diesmal null

Beitrag von klein.aber.fein 16.01.11 - 13:02 Uhr

kein Scherz aber so eine Traum hatte ich auch letzte Woche. Und bin jetzt 4+2#verliebt


war das ein 10er mit dem du getestet hattest?

lg

Beitrag von kruemelchen18610 16.01.11 - 13:04 Uhr

Echt??? Hast du ein ZB??

Das war ein OneStep, aber die Dinger habe ich in die Tonne gehauen. Hab einen digitalen CB hier, aber ich will noch warten (kenn ich gar nicht von mir) :-)

Beitrag von klein.aber.fein 16.01.11 - 13:06 Uhr

ne habe keinen ZB, habe diesen Monat absolut gaaar nichts in dieser Hinsicht gemacht weil ich mich dadurch zu sehr rein gesteigert habe

Beitrag von kruemelchen18610 16.01.11 - 13:05 Uhr

Achso und herzlichen Glückwunsch natürlich :-)

Beitrag von bannabi 16.01.11 - 13:08 Uhr

ich hab des auch geträumt letzte woche....


leider kam heute dann die mens...:-[:-[:-[:-[
#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul