was sagt ihr zu meinem ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbowdaughter 16.01.11 - 12:58 Uhr

#bla#blaalso nachdem ich heut früh mal nach dem orakeln mich nochmal erkundigt habe, hab ich es mal versucht und der Test ist positiv... also es zeigt sehr deutlich 2 linien an...#kratz

zuvor als ich die ovus benutzt habe um den eisprung zu ermitteln haben die immer negativ angezeigt, also es war nur 1 linie und ganz leicht die verdunstungslinie zu erkennen...

hier noch mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/558443

also langsam bin ich echt hibbelig... #winke

ich habe auch immer wieder ziehen in der leiste, bin sehr schnell gereizt und genervt... (mein armer mann)#nanana

sorry für das viele #bla#bla

lg#liebdrueck

Beitrag von bannabi 16.01.11 - 13:07 Uhr

herzlichen glückwunsch =)

ich drücke dir die daumen dass alles gut geht...

und nicht doch die mens kommt... <.<