GKS? Wer hat sowas auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 16.01.11 - 13:03 Uhr

schönen Sonntag erstmal!!!
Jemand hier der sich mit GKS auskennt?
Hatte wieder eine kürzere 2ZH. Habe wieder ES+9 oder10 Schmierbluten bekommen. Das war am Mittwoch. Heute ist meine Mens schon fast wieder rum also noch etwas db, aber ständig spannende Brüste und ziehen in Leisten hatte ich noch nie? Hab ich vielleicht doch eine GKS?

lg audiavant

Beitrag von meli10 16.01.11 - 13:06 Uhr

hi, Schwangerkannst du denn sicher nicht sein...diese Symptome was du aufzählst hatte ich in der Frühschwangerschaft!!

LG #winke

Beitrag von audiavant 16.01.11 - 13:25 Uhr

Wäre heute NMT-1, habe heute morgen aber getestet, weil ich es auch aus meiner 1ss kenne! war aber negativ. Deswegen grübel ich halt jetzt weiter. Ich denke wenn ich ss wäre hätte es doch anzeigen müssen, war aber ein 20er Test. Hatte ja auch meine mens do-sa heute nur noch sb.