ZS frage... Is mir bißchen peinlich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisay24 16.01.11 - 13:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Habe da eine Frage die mir ein bißchen unangenehm is...
Und zwar mir is gerade folgenes passiert...Wa schön baden u als ich dann aus der Badewanne raus gestiegen bin u mich abtrocknen wollte,
schoss mir im wahrsten sinne des Wortes ziemlich viel ZS raus#kratz
Das ganze gleich 2 mal....( Soory die beschreibung)

Bin jetzt ca ES+6 u hatte sowas noch nie.Der ZS wa milchig u undurchsichtig...

Kennt das vllt einer von euch o weiß was das sein könnte???Sorry aber würde mich über antwort freuen...

Danke glg nisay

Beitrag von beylana 16.01.11 - 13:07 Uhr

vielleicht hilft dir das ja weiter:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml


lg #winke

Beitrag von nisay24 16.01.11 - 13:14 Uhr

Ja danke lieb von dir :-)#winke

Beitrag von saskia33 16.01.11 - 13:08 Uhr

Mach dir keinen Kopf,passiert mir auch oft mal nach dem baden ;-)

Bei mir vermischt sich der ZS mit dem Badewasser und läuft dann etwas mit raus,deswegen bade ich auch nicht gerne ;-)

Und nach dem ES hat man ne Zeitlang sowieso immer etwas mehr ZS ,also alles im grünen Bereich!

lg

Beitrag von nisay24 16.01.11 - 13:15 Uhr

Hmm aso gut zu wissen das ich das nich alleine habe:-)....

Gut dann werde ich ma weiter hibbeln u hoffen das es vllt doch entlich geklappt hat....

Aber danke für deine antwort