orakeln wie war das genau???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 16.01.11 - 13:07 Uhr

Huhu Ihr lieben!!

ich wollte noch mal fragen mit dem Orakeln wenn man die Ovus vor der Mens benutzt und man wäre schwanger was würde der Ovu anzeigen!!

Soryy für mein Bla bla #bla#bla#bla

Beitrag von saskia33 16.01.11 - 13:10 Uhr

Der würde nen 2 Strich anzeigen ,was aber noch lange nicht heißt das man auch Schwanger ist ;-)

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

lg