Wo Baby Möbel am besten kaufen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kiddi26 16.01.11 - 13:08 Uhr

Hallo Mädels, wo habt ihr eure Kizimmer Möbel gekauft???

Im Möbelhaus oder doch lieber im baby Fach Geschäft???
Und ist es preislich / Qualitätsmässig ein Unterschied???

Danke Für viele Antworten...

Kiddi + Muggeline jolina sophia inside fast 18 ssw#verliebt

Beitrag von lalelu-86 16.01.11 - 13:48 Uhr

hey
ich bekomme zwar die meisten sachen gebraucht, aber das was dann noch fehlt, werde ich vermutlich beim somit kaufen. die sind immer ganz günstig und ich sehs net ein bei baby-walz oder so das dreifache zu bezahlen.
lg

Beitrag von patricia0910 16.01.11 - 15:45 Uhr

Hallo...#winke

wir haben ein Angebot von TOYS´R US gekauft. Da waren Babybett (incl. Lattenrost), Wickelkommode und 3-trg. Kleiderschrank (wo ich sehr viel Wert drauf lege) dabei für 399€ von Roba. Und wir haben noch ein Standregal für 69,99€ dazu gekauft!

http://www.toysrus.de/product/largerImage.jsp?productId=4175371&largeImageURL=http%3a%2f%2fwww.toysrus.de%2fgraphics%2fproduct_images%2fpTRUDE1-6696082dt.jpg&imageIndex=0#

Roba Möbel an sich sind gut, und für den Preis kann man nicht meckern..

An deiner Stelle würde ich ab und an mal bei den Angeboten schauen!
Viel Glück #klee

LG Pattu mit #blume Babygirl unter dem #herzlich

Beitrag von val1977 16.01.11 - 16:35 Uhr

ikea. ;-)

Beitrag von nic10704 16.01.11 - 16:57 Uhr

Hallo,

also wir haben unsere PAIDI möbel bei BABYONE gekauft. . . .

Dasselbe Zimmer gabs auch bei Möbel Höffner und Mann Mobilia XXL - jeweils fast doppelt so teuer.

Du musst nur hinter die Tricks kommen. Jedes möbelhaus stellt das Set etwas anders zusammen und gibt dem Ding einen anderen Namen, somit ist das produkt nicht EXACT das selbe.

LG
Nic10704

Achso und preislich steht dir natürlich alles offen.. Du bekommst Sets ab 399,- nach oben hin ohne Grenzen..

Beitrag von kathrincat 16.01.11 - 17:38 Uhr

ikea!

Beitrag von sirius-80 16.01.11 - 17:43 Uhr

Babyshaus.de

Beitrag von dolli1209 16.01.11 - 17:57 Uhr

Haben unser Kinderzimmer "Sula" auch von TOYS´R US.
Sieht schick aus und 500 Euro sind ok denken ich.