25SSW - ich verabschiede mich. Unsere Kleine hat´s nicht geschafft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeannette1183 16.01.11 - 13:10 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich wollte mich nochmal bedanken für alle Antworten und Ratschläge und Aufmunterungen, die ich hier erhalten durfte. Leider hat dies auch alles nichts mehr genützt.

Am Donnerstag stellte mein FA fest, dass keine Herzaktivität mehr vorhanden sei. Wir wussten schon seit ca. 1 Woche, dass dies kommen wird weil ich eine schwere Plazentainsuffizienz habe/hatte, dadurch unsere kleine fast garnicht versorgt wurde und ca. 7 Wochen mit der Entwicklung hinterher war.

Ich schreib das hier so und bin irgendwie noch in so einem Schockzustand und glaube die ganze Sache noch nicht so ganz, aber tatsache ist, dass ich letzten Donnerstag im Krankenhaus war und nun nicht mehr schwanger bin - daran muss / werde ich mich wohl jetzt gewöhnen müssen.

Ich wünsche Euch allen eine weiterhin gute Schwangerschaft und hoffe, uns irgendwann nochmal wiederzusehen.

LG
Jeannette + #stern 25 SSW

Beitrag von canadia.und.baby. 16.01.11 - 13:12 Uhr

Oh man wie furchtbar! Mein Beileid!

Ich wünsche euch viel viel Kraft!

Beitrag von pumagirl2010 16.01.11 - 13:13 Uhr

Eine #kerze für deine kleine und ganz viel Kraft für dich.

Fühl dich #liebdrueck



lg

Beitrag von morena-brasil 16.01.11 - 13:13 Uhr

wie schrecklich:-(
wünsche dir bzw euch viel kraft.

LG
Jenny

Beitrag von kristinhms 16.01.11 - 13:13 Uhr

Hallo du Arme,



das tut mir unendlich leid. Eine#kerze für dein baby und für dich wünsche ich alles erdenklich gute und viel Kraft und Mut.


Worte vermögen nicht zu sagen wie du dich fühlst, und es gibt auch keine passenden Worte des Trostes.


Fühl dich gedrückt#liebdrueck


Liebe grüße
Kristin

Beitrag von manolija 16.01.11 - 13:14 Uhr



Das ist so schrecklich...mein tiefstes Beeileid...#kerze

Beitrag von mamuquai 16.01.11 - 13:14 Uhr

Oh mein Gott, das ist ja grauenvoll.

Es tut mir von ganzen Herzen leid, weiß gar nicht was ich sagen soll

Eine #kerze für deine kleine Maus


Ganz liebe traurige Grüße Jessica

Beitrag von mama3001 16.01.11 - 13:15 Uhr

Das tut mir leid.

Eine #kerze für deine Kleine und dir wünsche ich viel Kraft #liebdrueck #klee

Beitrag von raketemitbaby 16.01.11 - 13:15 Uhr

Weiß nicht was ich schreiben soll, bin gerade sehr schockiert.
Ich Drück dich ganz doll, und eine #kerze für euer Baby.
Möge es im Himmel gut aufgehoben sein.
Alles Gute für dich und ganz viel Kraft für euch.

lg

Beitrag von nanunana79 16.01.11 - 13:16 Uhr

Oh man, Du Arme!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft für die Zukunft.

Liebe Grüße

Beitrag von 5kids. 16.01.11 - 13:17 Uhr

OMG,das tut mir fürchterlich leid! #schmoll
Ich wünsche euch beiden ganz ganz viel Kraft,das erlebte zu verarbeiten. Verarbeitet eure Trauer erst mal und vielleicht - so Gott will - werdet ihr auch bald eine intakte SS erleben dürfen und einen kleinen Wurm im Arm halten.

Wünsche euch alles erdenklich Gute! #liebdrueck

Andrea

Beitrag von amavelle 16.01.11 - 13:18 Uhr

Es tut mir furchtbar leid!

Eine #kerze für eure kleine Maus und euch wünsche ich ganz ganz viel Kraft für die kommende, schwere Zeit.

Alles Gute für euch #klee

Beitrag von jeannette1183 16.01.11 - 13:23 Uhr

Danke für Eure lieben Worte - wir werden sehen, was die Zeit bringt. Momentan kann ich den Zustand nicht beschreiben, indem ich/wir uns befinden. Im April wird es eine Sammelbestattung geben - da will ich besser noch nicht dran denken.

Klammere mich gerade an das einzigst positive in nächster Zeit - unsere Hochzeit am 5. März. Werden nächste Woche Urlaub buchen und einfach mal ne Woche raus hier.

Vielen dank #Euch und LG

Beitrag von moeriee 16.01.11 - 13:20 Uhr

Oh Jeannette! Das ist echt schrecklich! Ich zünde eine #kerze für dein #stern-chen an. Wer das selbst noch nicht erlebt hat, kann wahrscheinlich nur erahnen, wie schlimm das wirklich ist!

Ich #liebdrueck dich ganz lieb und wünsche dir von #herzlich-en, dass auch ihr bald euer Baby im Arm halten dürft. Vergessen werdet ihr das Kleine wohl nie. Trotz allem solltet ihr positiv in die Zukunft schauen, wenn ein bißchen Zeit ins Land gegangen ist.

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von babys0609 16.01.11 - 13:21 Uhr

Ohh mein Gott!
Das tut mri so leid!
Weiss garnicht was ich da schreiben soll!

Wünsche euch viel Kraft für die kommende Ziet und hoffe das ihr gemeinsam einen weg findet damit um zu gehen!

EIne #kerze für die Maus!

Lg Maria

Beitrag von sweetlady0020 16.01.11 - 13:21 Uhr



#kerze#kerze#kerze#kerze Auch mir tut es unendlich leid und ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft für diese schwere Zeit...

Beitrag von tatjanag1978 16.01.11 - 13:24 Uhr

Hi,

Sorry das es so gelaufen ist.... kann es sehr gut nachempfinden.... wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und alle zeit die ihr braucht um diesen Verlust zu verarbeiten. Eine #kerze für euren #stern.

Lg

Beitrag von paulina510 16.01.11 - 13:25 Uhr

#gruebel

Ich finde keine passenden Worte... Ich hoffe, dass Ihr das irgendwie überwinden werdet´.

Fühlt Euch gedrückt und hier eine #kerze für Euer #stern.

Alles Liebe,
Paulina #herzlich

Beitrag von peppi2502 16.01.11 - 13:27 Uhr

Einfach unvorstellbar wie schrecklich das sein muss.
Das wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind.
Mein Aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und das sich euer Schicksal ganz bald zum guten wendet.
GlG Steffi#kerze

Beitrag von sophie112 16.01.11 - 13:27 Uhr

#kerze

Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft!!!

Sophie

Beitrag von mamavonyannick 16.01.11 - 13:30 Uhr

Ganz viel Kraft für dich und deine Familie#heul#liebdrueck

traurige Grüße, m.

Beitrag von singa07 16.01.11 - 13:37 Uhr

#liebdrueck

Liebe Jeanette, das tut mir unendlich leid für euch...

#kerze
Singa

Beitrag von schmusimaus81 16.01.11 - 13:55 Uhr

Hallo,

mein herzliches Beileid. Ich denke, das ist das schlimmste was einem während der Schwangerschaft passieren kann.

Du bist sicherlich noch in einem Schockzustand. Suche dir bzw. sucht euch Hilfe (Therapie) um das zu verarbeiten.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Antje

Beitrag von kelasa1 16.01.11 - 14:24 Uhr

:-(:-(#liebdrueck

Oh Gott...eine #kerze für dein Sternchen und ein paar lebe Worte:

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.


Fühl dich gedrückt#liebdrueck

Beitrag von kelasa1 16.01.11 - 14:27 Uhr

liebe Worte

  • 1
  • 2