wer ist heute noch bei ES+10?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beylana 16.01.11 - 13:15 Uhr

huhu #winke

Frage steht ja schon oben,
wollt mal unsre ZB´s vergleichen.

hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/558156


Wie gehts euch so?
Wann wollt ihr testen?

habe seit Tagen so komische UL Schmerzen, und
hoffe, dass das keine Mens Anzeichen sind #zitter

LG #winke

Beitrag von mimona80 16.01.11 - 13:19 Uhr

Dein ZB sieht supi aus das mit der SB könnte ne einnistung gewesen sein ;-)
lg Mimona #winke

Beitrag von beylana 16.01.11 - 13:20 Uhr

#huepfdas wär zu schön um war zu sein #huepf
jetzt heisst es abwarten und #tasse trinken ;-)

Beitrag von amina-85 16.01.11 - 13:22 Uhr

das sieht nach einér schönen #schwanger-kurve aus ;-)

drück dir die daumen#pro

Beitrag von curlysue86 16.01.11 - 13:41 Uhr

Hallo!!!
Ich habe damals mit einem Frühtest aus der apo. Bei ES+11 Positiv getestet und das mit abend Pipi:-)
Viel Glück!!!

Beitrag von evchen1980 16.01.11 - 14:27 Uhr

Hey,

denke ich bin ES + 12.

Deins sieht super aus. An deiner Stelle würde ich aber noch warten mit tes. Könnte mir vorstellen, dass die Einnistung am ZT24 bei dir war (Blutung). Würde am Freitag testen, wenn du es solange aushälts.

Ich hab Freitag negativ getestet. wenn die mens Dienstag nicht da ist, teste ich nochmal. Tempi heute leider leicht gesunken....

Schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/558859