9. ssw und jetzt auch noch antibiotika

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sammykr 16.01.11 - 13:16 Uhr

hallo alle zusammen,

muss mich mal ein bißchen ausheulen. ich quäl mich seit ca. 2 wochen mit nem ziemlich heftigen erkältung rum. gestern ging dann gar nix mehr. war beim notdienst und die meinte ich hab ne beidseitige kieferhöhlenvereiterung und muss jetzt auf jeden fall antibiotika nehmen. na spitze. und das so am anfang der ssw. ich hoffe mal es geht alles gut und mein krümel übersteht das alles :-(

Beitrag von canadia.und.baby. 16.01.11 - 13:17 Uhr

Antibiotiker ist nicht schlimm , solange es das richtige ist.


Hier kannst du gucken ob du es nehmen kannst.
Wenn nicht lass dir morgen vom Arzt ein anderes verschreiben

http://www.embryotox.de/


LG

Beitrag von sammykr 16.01.11 - 13:26 Uhr

danke dir, hab gleich mal nachgeschaut.

Beitrag von crazycat 16.01.11 - 13:23 Uhr

Hallo,
das kenne ich kaum ss dann kommt auch schon nen infekt.
Ich habe in beiden Schwangerschaften Antibiotiker bekommen und meine Tochter is kern gesund die andere kommt erst im März zur Welt aber ich denke auch sie hat das gut gepackt.
Also ich hab mir dabei gesagt wenns nicht anders geht tu ich dem Kind auch nur was gutes wenn ich schnell wieder gesund werde.

Lg