Norwegenreise - Günstige Internetverbindungen? Lösungen? Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von myimmortal1977 16.01.11 - 13:19 Uhr

Hallo :-)

Hoffe auf Hilfe! Wir werden im Sommer 2011 mit der Aida eine Kreuzfahrt nach Norwegen für 10 Tage machen.

Die Nutzung des I-Net an Bord über das schiffseigene System ist sehr teuer.

Wir haben einen Mobilstick. Unser Anbieter verlangt allerdings für die Region satte 20 € pro Tag für die Nutzung.

Nun haben wir uns gefragt, ob es nicht auch einen regionalen Anbieter von Mobilsticks gibt für Norwegen und wir so die Möglichkeit hätten, ähnlich wie in Deutschland günstig ins I-Net zu gehen.

Hat jemand Erfahrungen mit einer Gesellschaft in Norwegen oder kann uns einen Tipp geben?

#danke

LG Janette