Positiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danilein5 16.01.11 - 13:19 Uhr

huhu

habe schon ein paar mal mit one step positiv getestet , aber habe es ned richtig geglaubt , weil finde sagen die test s sind scheiße ....


heute habe ich mit einem clearblue von dm getestet , und da steht schwanger


nun glaube ich es auch , freue mich so sehr , hoffe es kann bleiben , da ich am 30.11 .2010 eine fehlgeburt hatte


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/559472

lg dani

Beitrag von bruclinscay 16.01.11 - 13:27 Uhr

Hallo,

Erst mal #herzlich lichen Glückwunsch zur #schwanger schaft..!!

Drücke dir ganz fest die Daumen... #klee

LG

Bruclinscay + #ei 8 SSW

Beitrag von lucas2009 16.01.11 - 13:35 Uhr

Huhu,
ja dann #herzlichlichen Glückwunsch und ne gesunde Schwangerschaft.
Hatte am 10.12 auch ne FG und habe jetzt am 10.1 wieder positiv getestet!

LG

Beitrag von chaos.theory 16.01.11 - 13:37 Uhr

Heyyy... Glückwunsch! :) Und viel Glück!

Und noch ein kleiner Tipp: Es gibt keine falschen positiven Tests. ;) Wenn, dann nur falsche negative. ;)

LG Danni mit Melina (20 Monate) und #ei (6+6)