Infekt

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sola 16.01.11 - 13:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben

hab doch mal eine Frage an euch. Meine Maus fing am Dienstag Abend leicht an zu fiebern. Mittwoch waren wir beim Doc der meinte es sei ein Infekt. Bekamen Hustensaft und Fiebersaft. Seit Freitag ist sie komplett fieberfrei und das auch bis heute. Sie ist so recht fit aber hat noch ziemlich krankaussehende Augen. Kenne das gar nicht so von Ihr. Dachte Kinder sind schnell wieder fit.

Ist das bei euren auch so?

Lg Nane

Beitrag von anilem2 16.01.11 - 21:30 Uhr

haben auch seit dienstag feiber und haben es immernoch und husten ganz dolle war shcon 2 mal beim arzt, die augen sehen auch ganz krank aus bei ihr und die kinder die ich gestern gesehen ahbe beim kinderarzt die hatten alle die gleichen augen richtig gläserig krank