ES + 4 Gereizt, sentimental, UL Schmerzen... Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmonova 16.01.11 - 13:31 Uhr

Hallo ihr Lieben Hibbeltanten und schönen Sonntag erst mal! #winke
Ich bin heute ES + 4 und fühle mich irgendwie seltsam...
Ich weis, es ist viel zu früh für irgendwelche Symthome (siehe Überschrift), wollt nur mal hören wie es euch so bei ES + 4 geht/ging.
Hier mein ZB!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/562285
Freundliche Grüße, Nicki.

Beitrag von schatz-schatzi 16.01.11 - 14:10 Uhr

Hallo Nicki,

bin heute auch ES+4/5...mir gehts grad nicht so blendend hab wohl jetzt schon PMS :-( mir tut seit dem ES der Rücken extrem weh dazu dann noch mein Busen den man(n) am besten gar nicht anfasst und ich hab ein ziehen und drücken im Bauch als käme gleich die Mens....

ich drück dir die Daumen das es geklappt hat #klee

lg schatzi

Beitrag von jas10 16.01.11 - 14:40 Uhr

hey :-)

ich bin laut !urbia! auch bei ES+3,4 oder 5..
ich glaub ich bilde mir das nur ein aber ich hab an und an son ziehn mal links mal rechts un leichten schwindel...
denke aber das des nix is ;-)

Beitrag von chestershiva 16.01.11 - 15:00 Uhr

also ich hab gestern schon gepostet, bin ES+7 und hab seit gestern nachmittag durchgehend unterleibschmerzen, keine PMS, kommt eigentlich später

Denk seit gestern abend, meine mens kommt jeden moment weil die schmerzen so dolle sind, wie se eig nur am 1. Tag der Mens sind.

Aber es wäre viel zu früh für die Mens, aber vllt kommt se halt einfach mal früher, hauptsache diese schmerzen hören bald auf..