Mein Zyklusblatt und Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddlbear 16.01.11 - 13:35 Uhr

Hallo an euch alle!

Ich denke, das ich diesen Zyklus jetzt abschreiben kann! Temperatur ist gesunken:-( Was denkt ihr oder kann es auch ein Absacker sein?

Wie ist das eigentlich mit den Orkalen? Können diese auch kurz vor Mens positiv werden, weil sich das LH durch die Mens etwas erhöht? Meine Peronastäbchen haben heute das erste Mal eine gut sichtbare LH-Linie angezeigt, gestern war noch nichts zu sehen!

Würde mich über Meinungen freuen!
Danke#blume
GLG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905315/558259

Beitrag von ggtanzmaus 16.01.11 - 13:41 Uhr

geb nich immer so früh auf!!
Ich habe viele ZB gesehen vielleicht ist es ne einnistung oder so!!
Aber es kann ja immer noch steigen immer positiv denken
auch wenn es irgenwann nicht mehr so Leicht ist!!;-);-)

DAS wird schon!!#schein

GLG Tanzmaus

Beitrag von knuddlbear 16.01.11 - 13:45 Uhr

Danke ggtanzmaus,
ich weis man sollte sich nicht verrückt machen, aber das ist immer leichter gesagt als getan;-)
Diese ständige Hibbelei#schwitz