hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sabibabe23 16.01.11 - 13:36 Uhr

Hallo an alle,

ich bin schwanger und kann mich nun endlich freuen mein kind kommt am &.august 2011
alle dir ihr baby in der gleichen zeit ca bekommen ich würde mich freuen von euch zu hören und mich mit euch über die kommendden schwangerschaftswochen auszutauschen.

ich habe schon einen sohn der ist drei und ich mache eine ausbildung zur friseurin die ich auch weiter machen werde.

ich wünsche euch allen ein schönen sonnigen sonntag!

Und eine schöne schwangerschaft mit ganz viel freude auf euer kind:-)

Beitrag von chaos.theory 16.01.11 - 13:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Ss! :) Mein Baby ist für Anfan Sept. ausgerechnet. :)

LG Danni mit Melina (20 Monate) & #ei (6+6)

Beitrag von melanie2005 16.01.11 - 13:43 Uhr

Von mir auch alles Gute =)
Unser Krümel soll vorraussichtlich am 19.8 zur Welt kommen.

lg

Beitrag von sabibabe23 16.01.11 - 13:54 Uhr

schön ich wünsche dir ne sc:-)höe schwangerschaft jetzt merkt man zwar noch nicht so viel aber mir zum beispiel ist nur schlecht aber das wird ja noch in nächster zeit

Beitrag von melanie2005 16.01.11 - 14:00 Uhr

Ohja von der Übelkeit kann ich ein Lied singen ;)
Aber die Übelkeit soll ja auch ein Zeichen sein - das es unseren Babys gut geht..

Beitrag von sabibabe23 16.01.11 - 14:03 Uhr

ja das stimmt hatte aber auch vorige woche mittwoche ne blutung habe jetzt erste mal strickte bettruhe
kann aber ab mitwoche wieder arbeiten aber ich soll mehr pausen einlegen.

Beitrag von melanie2005 16.01.11 - 14:08 Uhr

Ja ich hatte auch ganz leichte Blutungen.. letztes WE.. aber kam zum glück nicht vom Baby!
Ich muss derzeit nicht mehr arbeiten.. hab ein Beschäftigungsverbot..
;) hab also viel Zeit um Pause zu machen..

Beitrag von pumagirl2010 16.01.11 - 13:44 Uhr

Hey schön das du dich freust hab am 02.08 mein ET

Beitrag von semasw 16.01.11 - 16:19 Uhr

#herzlich glückwunsch zur #schwanger-schaft


Mein ET soll am 16.08.2011 sein !!!


Wünsche dir eine schöne Kugelzeit ;-)