Zyklusblatt - Ahhh, jetzt schon Mens! Was soll das denn? :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 82jelly 16.01.11 - 13:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842835/558198

Die Temperatur ist noch oben und trotzdem bekomme ich meine Mens! Ich bin total deprimiert. #heul
Eigentlich ist mein Zyklus 31-32 Tage lang. Was soll das denn?
Ich habe so gehibbelt und jetzt das!

LG 82jelly

Beitrag von chestershiva 16.01.11 - 13:51 Uhr

Mir gehts nicht anders bin heute eigentlich ES+7 aber habe seit gestern zum teil sooo starke unterleibschmerzen das ich seit gestern abend durchgehend aufs klo renn um zu gucken ob die mens kommt

allerdings wäre das auch viel zu früh

Drücke dir die daumen für den nächsten ZK =)